Nokia Lumia 525 - offiziell vorgestellt

  • Hmm gerade das 520er gekauft für 99€.


    Glaube aber nicht dass das 525 schnell im Westen erscheinen wird, weil sich in Europa und USA das 520 blendend verkauft.


    Am Black Friday wird in den USA das 520 für 50 Dollar verscherbelt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Hmm gerade das 520er gekauft für 99€.


    Glaube aber nicht dass das 525 schnell im Westen erscheinen wird, weil sich in Europa und USA das 520 blendend verkauft.


    Am Black Friday wird in den USA das 520 für 50 Dollar verscherbelt.


    Moin,
    das wäre schade. Ich persönlich könnte mir das Gerät gut als Test-Gerät für einen Einstieg in die Lumia-Klasse vorstellen. Allerdings mein persönliches Manko: Kein LED-Flash für die Kamera.

  • Wo ist der Unterschied? Der Speicher wurde erhöht. Display Auflösung und Panel sind gleich. Standby verkürzt.


    Es sei auch nicht für den amerikanischen oder europäischen Markt gedacht. Also denke nicht das es hier erscheint.

  • 625 und 1320 haben ihren Schwerpunkt auch nicht auf Europa.


    Dennoch ist auch hier zumindest das 625 erhältlich, das 1320 wird sicher auch noch kommen.


    Das 525 soll sicher auch den massiven Preisverlust vom 520 abfangen. Deswegen wird es sicher auch hierzulande kommen.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    625 und 1320 haben ihren Schwerpunkt auch nicht auf Europa.


    Dennoch ist auch hier zumindest das 625 erhältlich, das 1320 wird sicher auch noch kommen.


    Das 525 soll sicher auch den massiven Preisverlust vom 520 abfangen. Deswegen wird es sicher auch hierzulande kommen.


    Durch den aggressiven Preis des Moto G wird es aber für Nokia härter oder beim Preiskampf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!