Achtung! Almado Energy Preiserhöhung (leicht zu übersehen)!!!

  • Nicht dumm. Gierig! Und das schaltet bestimmte Mechanismen im Gehirn aus. Man muss sich regelrecht zwingen, rational zu denken. Ist bei Handyverträgen ganz ähnlich: wenn der Erfahrungsthread überwiegend negativ ist, sollten Warnlampen angehen. Kann gutgehen, muss aber nicht.


    Und immer gut aufpassen, wenn was schriftliches kommt.


    Gruß Jörg.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Nicht dumm. Gierig! Und das schaltet bestimmte Mechanismen im Gehirn aus.

    Was hat das mit GS Führer googlen zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Nicht dumm. Gierig! Und das schaltet bestimmte Mechanismen im Gehirn aus. Man muss sich regelrecht zwingen, rational zu denken. Ist bei Handyverträgen ganz ähnlich: wenn der Erfahrungsthread überwiegend negativ ist, sollten Warnlampen angehen. Kann gutgehen, muss aber nicht.


    Und immer gut aufpassen, wenn was schriftliches kommt.


    Gruß Jörg.


    Das ist nicht immer aufschlussreich, aus dem einfachen grund, weil sich nur unzufriedene menschen im internet auslassen und genausogut bei 98% der kunden alles reibungslos laufen kann. tut jetzt aber auch nichts zur sache, ich hatte nicht die absicht eine grundsatzdiskussion zu starten.

  • Hi,


    habe mir jetzt über verivox einen günstigen Anbieter herausgesucht. Der günstigste ist immernoch mein bisheriger. Aber bei dem bekomme ich ja keinen Neukundenrabatt mehr. Gekündigt ist bereits.


    Was ich komisch fand, dass ich beim Anbieter direkt mit gleicher Verbrauchsmengee, 20 Euro mehr Starterbonus erhalte und dadurch im jährlichen vergleich auch 20 Euro weniger zahlen würde, als wenn ich bei verivox abschließe. :rolleyes: :flop:


    Allerdings muss man dazu sagen, dass verivox in Kooperation mit GMX einen Gutschein schenkt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ...und in kooperation mit der krokofarm gibts von verivox den gutscheinwert (40€) direkt aufs konto. ohne umweg über einen gutschein... (:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Für mich ist es kein Problem den Tankgutschein einzulösen ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • immergrün hat jetzt scheinbar endlich ein Kundenportal. Aber leider kann man da noch keine Rechnung einsehen, weil vom Anbieter noch keine online gestellt werden, obwohl dies scheinbar, so vorgesehen ist, sonst würde es ja keine Rubrik Rechnung im Portal geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, wie lange immergrün braucht, um die Endabrechnung zu machen?
    Habe nämlich keine Lust, dass das Geld dann weg ist, wenn die auf einmal vielleicht insolvent sind.
    BEV ist ja vor wenigen Wochen insolvent gegangen.


    EDIT: Gesetzlich haben sie 6 Wochen dazu Zeit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo.


    Immergrün hat jetzt den Sofortbonus überwiesen. Jedoch nur 50% davon. Finde das ziemlich dreist, weil es sicherlich Kunden gibt, die nicht nochmal nachprüfen, wie hoch der Sofortbonus eigentlich war. :mad:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dann sollten mal ein paar Kunden klagen, und die Verbraucherzentrale ins Boot holen. Scheint aber eine Masche der Billgiheimern zu sein, erst die Kunden anlocken und dann dreist "abzocken". Aber viele Menschen machen sich wohl keine Gedanken darüber wie diese ganzen Boni finanziert werden, zu verschenken hat aber niemand etwas.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!