Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Planet
    Hab mich bei dem üblichen 360 Euro Auszahlungsangebot immer gefragt, weshalb die 3 GB (bzw. 4,5 GB in den ersten 12 Monaten) genau so viel kosten sollen wie die dauerhaften 5 GB, weil der theoretische Unterschied in der Bandbreite vermutlich selten bis nie eine Rolle spielt. Aber wenn es dadurch nochmal 50% günstiger wird, schlage ich gerne zu. Danke, vesat! :D


    Der Laie fragt: wieso ist denn der Unterschied in der Bandbreite nur theoretisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil es in der Praxis meist egal ist, ob man mit 7 oder 21 Mbit surft. ;)


    Bei einer Differenz von lediglich 50€ ist doch dann der Tarif mit 5GB besser, wenn 7Mbit ausreichen. Im ersten Jahr hat man rund 10% mehr GB, und im zweiten sogar rund 66% mehr. Oder?

  • Bei dem aktuellen Angebot fehlt aber im Vergleich zum Wochenende der Surf Stick. Schenkt man 24mobile Glauben, macht das auch nochmal 30,- € aus. Ist also schon etwas verändert worden, oder?

  • @ Steve0: Tabs zugefügt
    @ JnieffoC: Diverse Kunden, die diesen Vertrag haben, konnten den Vorteil buchen. Aber nochmals: Wir bieten keinen Vorteil an, dieses ist eine (freiwillige) Leistung von Vodafone
    @ SpeedyGamer: Nicht über uns, evtl. über VF (keine Garantie dafür)
    @ jorgito: Man muss den Stick ja nicht verwenden
    @ BlueSkyX: Genau erfasst ;)
    @ chef 555: Müsste man mit einem kleinen Betrag probieren, da kann dir Vodafone weiterhelfen
    @ jorgito: ;)
    @ Limette: 1.) Nein, man kann nicht alle Rabatte kombinieren. 2.) VF Vorteil kommt von Vodafone, nicht von uns. Wir können da nichts prüfen und einstellen.
    @ Planet: Ich dachte ihr freut euch über eine kleine Verlängerung
    @ Hoppi15: Wie man es macht... erst beschwert man sich dass wir einen Stick beigeben der kein LTe kann, nun ist er raus (wegen verfügbarkeit) und nun ist es auch wieder schlecht?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Du, so war es nicht gemeint. Ich habe das Angebot am Wochenende ja bestellt. Ich meinte dies nur, da jemand schrieb, das Angebot hätte sich nicht verändert. Alles gut. Ich bin sehr zufrieden. :top: :top: :top:

  • Hallo,


    ist die Auszahlung auch bei der 7.2 Variante möglich?


    Ist der Geschwindigkeitsunterschied in der Praxis überhaupt relevant?


    Kann die Anschlussgebühr über das Call Ya Card-Modell vermieden werden?


    Danke
    Kosand

  • Kann man auch 2 Neuverträge auf den selben Namen gleichzeitig abschließen? Ich würde dann einen fürs Tablet und einen für ein zweites Handy nehmen.


    Kann ich auch als Student den junge Leute Tarif anwählen? (26 Jahre)
    *edit* Ich vermute ja, denn in den Vertragsdetails von Vodafone wird explizit auch Student unter 30 genannt.


    Man erhält eine ganz normale SIM Karte, die man in jedes (simlockfreie) Handy oder Tablet stecken kann, oder?
    *edit* Ja, im Bestellvorgang konnte man den Typ der SIM-Karte (Mini,Micro,Nano) auswählen.


    Ich habe jetzt ganz normal bestellt (1113495), bin gespannt, ob das mit der Rückzahlung klappt.

  • Hi Vesat,


    kannst du anstatt der Äpfel auch ein Note 10.1 (2014) (bevorzugt in Weiss) anbieten? Wartezeit wäre i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!