Paul Walker (Fast & Furious) als Beifahrer bei Autounfall getötet

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich kannte ihn. Hältst du jetzt bitte die Klappe? Danke.

Nein, werden wir sicher nicht. Nur weil du ihn "kanntest" also mal mit ihm Essen warst oder Tennis oder sonst irgendwas persöhnliches gemacht hast.
    Wenn ich jemanden persönlich näher kenne (nicht nur vom sehen) und es passiert etwas schlimmes emfinde ich auch Mitleid aber das hier tangiert mich so als würde in China ein Sack Reis umfallen.

• ist ja schön, dass es euch nicht interessiert und ihr mit diesem umstand euer mitteilungsbedürfnis befriedigen wollt. aber diese mitteilung interessiert hier genauso wenig.
    aber so ist hald die facebook-generation... zu allem nen senf abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    aber so ist hald die facebook-generation... zu allem nen senf abgeben.

Du gibst doch damit auch deinen Senf dazu?! :gpaul:
    Aber so ist halt die Vorgängergeneration...kritisieren, aber selbst es nicht besser machen.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ruhe in Frieden.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ist doch immer wieder "schön" zu sehen wie ausnahmslos JEDER Thread zu einer Verstorbenen, halbwegs bekannten Person ans Abseits gedrängt wird. Warum kann man sich nicht einfach mal komplett aus einem Thema raushalten, wenn es einen sowieso nicht interessiert? Aber nein, Hauptsache jeder hat seinen geistigen Dünnschiss hier kundgetan. Ich habe ja im Eingansposting bereits angedeutet dass man als Beifahrer durchsaus einen gewissen Einfluss auf den Fahrstil haben kann (speziell wenn ein guter Kumpel neben mir sitzt). Aber die Tatsache dass es sich dabei um eine sehr sehr guten Fahrer gehandelt hat der hobbymäßig öfter in diesem Bereich unterwegs ist bzw. war, hat wohl hier für ein "gutes Gefühl" im Sinne von nicht kritisieren oder reinreden gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Nein, werden wir sicher nicht. Nur weil du ihn "kanntest" also mal mit ihm Essen warst oder Tennis oder sonst irgendwas persöhnliches gemacht hast.
    Wenn ich jemanden persönlich näher kenne (nicht nur vom sehen) und es passiert etwas schlimmes emfinde ich auch Mitleid aber das hier tangiert mich so als würde in China ein Sack Reis umfallen.

Dann scheinst du aber ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu haben.

Und wenn dich etwas nicht tangiert, warum postet du dann hier? Mich interessiert das Galaxy S4 nicht. Soll ich das ab sofort in jedem Post schreiben? Ach warte, werde ich nicht, denn es tangiert mich nicht. Schön die eigene Unlogik preisgegeben, Glückwunsch!

• Vor allem sich als Moralerpostel aufspielen, obwohl selbst im täglichen Straßenverkehr auch viel passieren kann.

RIP Paul. Selbst in Joyride fand ich ihn witzig.
    Ich hab es erst in Facebook gelesen - und dachte es geht erst um F&F7....aber leider war die Meldung eine andere.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Dann scheinst du aber ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu haben.

Und wenn dich etwas nicht tangiert, warum postet du dann hier? Mich interessiert das Galaxy S4 nicht. Soll ich das ab sofort in jedem Post schreiben? Ach warte, werde ich nicht, denn es tangiert mich nicht. Schön die eigene Unlogik preisgegeben, Glückwunsch!

Aber es nervt wenn die Leute nur weil irgendein Promi gestorben ist ihr Beleid in meinen Augen heucheln.

• es gebietet in gewisser weise der anstand, respektvoll damit umzugehen, auch wenn es nur "geheuchelt" ist.
    völlig egal, dass die chance, dass angehörige/beteiligte das hier lesen, bei 0,000000001% liegt.

• Ich finde den Unfall tragisch, aber für die Person selbst fühle ich auch nichts weil ich ihn halt auch nicht oft verfolgt habe (Fast&Furious nur Teil 1 gesehen und Joyride damals).

Es gibt aber Personen die in der Tat mit ihren "Stars" mitfühlen können, und die sind vielleicht richtig traurig. Eine Freundin von mir hat auch geheult weil Jacko gestorben ist, und da war ich damals auch Traurig weil ich mit Michael Jackson aufgewachsen bin und mehr verbinde. Stell dir mal vor bei ihr wäre ich mit "selber schuld, hätte er mal nicht so viele Tabletten geschluckt" gekommen ??
    Also warum sollte ich denen die mitfühlen ohne Not in einem Kondolenz Thread vor den Kopf stoßen ?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Aber es nervt wenn die Leute nur weil irgendein Promi gestorben ist ihr Beleid in meinen Augen heucheln.

Das ist aber eine Unterstellung. Warum soll einen das nicht schockieren? Ich war schon schockiert. Ganz ohne Heucheln.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!