Fonic Sim mit angebl. 15 GH f. 8,45€ gekauft

• Re: Fonic Sim mit angebl. 15 GH f. 8,45€ gekauft

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Ja, habe Fonic Sim mit angeblich 15 € GH bei dm für 8,45 € gekauft.
    Bei Aktivierung 0 € GH drauf. Was ist zu tun?

Warten bis das Startguthaben aufgebucht wird. Hast du wenigstens die Freunschaftswerbung genutzt um weitere 5€ Guthaben zu erhalten?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So ist es, wie auch bei E-Plus dauert die Aufbuchung des Startguthabens nach Aktivierung der Simkarte noch einige Minuten (bis max. eine Stunde).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Re: Fonic Sim mit angebl. 15 GH f. 8,45€ gekauft

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warten bis das Startguthaben aufgebucht wird. Hast du wenigstens die Freunschaftswerbung genutzt um weitere 5€ Guthaben zu erhalten?

Wenn ich mir eine Fonic Karte kaufe und die Nummer von einen Freund eingebe, der aber einen Lidl Mobile Sim Karte besitzt, bekomme ich trotzdem 5€ Guthaben oder muss der Freund eine Fonic Karte besitzen?

• Re: Re: Re: Fonic Sim mit angebl. 15 GH f. 8,45€ gekauft

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Wenn ich mir eine Fonic Karte kaufe und die Nummer von einen Freund eingebe, der aber einen Lidl Mobile Sim Karte besitzt, bekomme ich trotzdem 5€ Guthaben oder muss der Freund eine Fonic Karte besitzen?

Würde mich auch interessieren. Früher waren Fonic und Lidl 100% kompatibel. Es gab nicht einmal ein eigenes Lidl-Online-Kundencenter.
    Inzwischen ist das irgendwie getrennt worden, wie mir scheint.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Bisher sind Freundschaftswerbungen von Fonic-Karten immer auf meine Lidl-Karte gutgeschreieben worden (lezten zwei Werbungen im November).

• Allerdings muss man den Werber bei Aktivierung bereits angeben. In diesem Fall ist der Hinweis lediglich für die Zukunft hilfreich.

Gruß Corrado aus HH

• Re: Re: Re: Fonic Sim mit angebl. 15 GH f. 8,45€ gekauft

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24

Bei mir hat es geklappt, im Sommer 2012.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!