Warnung vor notebooks-billiger.de !

  • Zitat

    Gier frisst Hirn


    Man kann´s nicht oft genug rezitieren. Les Dir die Antworten hier nochmal durch, dann nochmal überlegen. Vlt. verstehst Du´s ja :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Aha, Gier frißt Hirn...

    Ein Geisterfahrer? Hunderte!!1!einself

  • Bei kaum etwas sind Qualität und Preis so transparent wie bei standardisierter Technik, bei der man genau die Preise für bestimmte Modelle bei verschiedenen Händlern vergleichen kann (man vergleiche das nur mal mit der Situation bei Kleidung, Antiquitäten oder anderem). Sofern es sich nicht um versteckte B-Ware, Rückläufer o.ä. handelt, ziemlich unspektakulär.


    Das Phänomen "Mondpreise" kennt man seit dem Fall des Rabattgesetzes nun wirklich zur Genüge. Wer da nicht in der Lage ist, den Endpreis und die Fußangeln eines Angebots herauszufinden, ist selber schuld.


    Viel Wind um nichts...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Wie wäre es, wenn der Thread ein Schloß bekommt, gerne auch mit Gutschein!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Warnung vor notebooks-billiger.de !





    Ich verstehe das Du Dich darüber aufregst, aber das ist leider so üblich. Immerhin hast Du es bemerkt, es gibt mit Sicherheit genügend Käufer die darauf reinfallen aber eine Warnung halte
    ich für etwas überzogen.




    @all


    Er (Sie?) glaubt halt jetzt etwas skandalöses entdeckt zu haben, für jeden Verbraucher kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit und der Erkenntnisgewinn: Werbung lügt.


    Ich finde es irgendwie nett, wenn man sich über diese Dinge ehrlich echauffiert. Das ist reines unverfälschtes Denken.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!