Vor ein paar Tagen habe ich in einem Shop für eine Bekannte, die mir erzählt hatte, dass sie eine Zweitkarte wollte, beiläufig ein CallYa Talk & SMS-Paket gekauft.
Grund: Sie hat einen 1&1-Vertrag und sowohl im Prepaid-Wiki als auch in diesem Forum wird behauptet, dass netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind. Die aktuelle CallYa-Preisliste gibt dazu aber nichts her.
Ich möchte mich nur ungern mit falschen Behauptungen blamieren. ![]()
Kann mir jemand bestätigen, dass das tatsächlich noch stimmt, auch mit neuen Verträgen?
Oder ist das so etwas wie bei O2 Genion/MD Direct Flat M, wo es halt inoffiziell "funktioniert", aber man sich nie ganz sicher sein kann, dass es so bleibt?
P.S.: Auf der Karte war "ab Werk" entgegen den Verpackungsangaben fälschlicherweise der Tarif Smartphone Fun 25 eigebucht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Nachtrag:
Mittlerweile habe ich dieses InfoDok (320) gefunden, dort heißt es auf S. 6:
"Preise
...
Anrufumleitung(2) innerhalb des deutschen
Vodafone-Netzes inkl. Vodafone Mailbox ................................. kostenlos(1)
...
(1) ...
(2) Die kostenlose Anrufumleitung gilt nur für nationale Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz und nicht für Datenverbindungen und Sonderrufnummern."
Das macht mich nicht wirklich zuversichtlicher.