MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Gilt das Angebot zu 19,90 noch?


    Wie sieht's aktuell mit dem Ipad Air zusammen aus?(Preis)


    Würde mir auch gerne eins bestellen, wenn überhaupt lieferbar?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von cOnAir
    Hey meins steht auch auf lieferbar, wird's wohl diese Woche klappen?
    Auftrag 482625


    Dein Gerät wird morgen geliefert.
    Sobald die Lieferung eintrifft werden alle offenstehenden Aufträge sofort versendet.



    @ Deluxe1988: Aktuell sind wieder einige Geräte lagernd, aber leider reichen diese nicht aus um alle offenstehenden Aufträge zu versenden.
    Es werden nun alle Aufträge chronologisch abgearbeitet. Die nächste Lieferung trifft eventuell auch bereits morgen ein.



    @ nutmeg: Das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir aktuell zu einmalig 195€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400


    Aktuell sind leider nicht genügend Geräte lagernd. Du musst also mit Wartezeit rechnen.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von flying lawyer
    Wann kann ich denn eigentlich mit den Gutscheinen rechnen?



    lt. Angebotsbeschreibung werden die Gutscheine binnen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung versendet.


    Die Aktion wurde am 05.12.2013 gestartet, d.h. diese Woche dürften die ersten rausgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
      handytick.de


    Reicht die lagernde Menge für meine Bestellung 488032 ?
    Das geht leider nicht hervor!


    Hi,


    nein leider nicht. Alle lagernden Geräte wurden bereits versendet.



    @ inuss: Den Tarif kann ich dir zwar noch anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ john0008: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu 109€ anbeiten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schicken Sie mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ flying lawyer: Melde dich bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer. Ich schaue dann mal nach.



    @ nata: Genau ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Hallo,


    habe Interesse an diesem ANgebot mit ARal Gutschein o.ä., alternativ natürlich gerne Auszahlung. Gerne per PN.


    CHRIS


    Hi,


    beides ist leider nicht mehr möglich.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!