MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Zitat

    Original geschrieben von cykano
    Hallo, bitte auch im Auftrag 488275 die Anschlussgebühr Befreiung hinterlegen, da ich die SMS aufgrund fehlendem Ipad und Sim nicht rechtzeitig versenden kann. Gibt es bzgl. der Lieferzeit des Ipad in Silber mit 64 Gb cellullar einen aktuellen Status?
    Beste Grüße, Daniel


    Hi,


    habe die Anschlusspreisbefreiung nun hinterlegen lassen.



    @ unfit: Nein, das Angebot ist nicht mehr gültig.
    Der aktuelle Preis für das iPad Air 32GB Cellular liegt bei 265€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400



    @ Lanfear2012: Das Galaxy Note 3 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bitts
    iPad und Vertrag sind soeben angekommen. Vielen Dank!


    Gruß


    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden ;)


    Ich entschuldige mich nochmals für die lange Verzögerung!



    Gruß

  • vielen Dank


    bei mir hat alles ebenfalls super geklappt. schnelle Kartenlieferung. 21 mbit werden per LTE in Hamburg problemlos erreicht.
    (nachteil im Vgl. zu Telekom ist höchstens die etwas schlechtere Abdeckung, aber da will ich bei dem Preis mal dürber hinwegschauen.

  • Sehr gut, danke für euer positives Feedback! :top:




    Gruß

  • ich habe statt dem Aral-gutschein eine Auszahlung von 430€ erhalten. Ist das korrekt abgelaufen? Gab es eine Änderung von der ich nichts mitbekommen habe? ( Auftragsnummer: 474729)

  • Positive Rückmeldung auch von meiner Seite!


    Hat Alles problemlos funktioniert! Schnelle Antworten auf Fragen!
    Sehr guter Service!


    Danke

  • Die 430€ Überweisung aus meinem Auftrag sind endlich angekommen, vielen Dank. Hab auch schon das iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space gray damit anderweitig besorgt. Bislang alles bestens.


    Das einzige, was jetzt noch "komisch" ist, ist die berechnete Anschlussgebühr in Höhe von 29,95€ von Mobilcom Debitel im 1. Monat, obwohl ich bei Handytick die Anschlussgebührbefreiung manuell hinterlegt habe (da ich keine SMS vom iPad senden kann). Bin mal gespannt wie es auf der 2. Rechnung aussieht.

  • eXdeath: Steck die Karte doch kurz in ein Handy und sende die SMS....


    @arschdouble: Ja, ist schon schlimm. Es gab Bargeld und keinen Gutschein. Ich hätte auch lieber den Gutschein gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!