MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • RazzorP: Ich hab leider kein Smartphone, wo die Nano SIM reinpasst, sonst hätte ich das bereits getan. Und vom iPad ist es ja bekanntlich nicht möglich, an Nicht-Apple-Geräte eine SMS zu senden und somit kann ich auch nicht die SMS an die Mobilcom-Nummer schicken. Abgesehen davon ist die 6-Wochen-Frist für die SMS mittlerweile eh verstrichen, von daher würde es eh nichts bringen.


    Aber Handytick haben die Anschlussgebührbefreiung Mitte Dezember manuell hinterlegt, daher hoffe ich, dass sie auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, sonst stimmt da irgendwas nicht.

  • Achso, die Karte wird nicht so geliefert, dass man diese aus einer Standard-SIM herausbrechen muss... Sorry.

  • RazzorP, versuch zu raffen, dass nicht alle Menschen wie du denken und dann mach den Kopp zu und troll woanders weiter...

  • cOnAir: Was ist denn mit Dir los? Ich versuche nur zu helfen. Aber Du hast recht:
    Ich versuche immer praktikable Lösungen zu finden, um mir das Leben zu erleichtern. Dafür möchte ich mich nicht unbedingt von anderen abhängig machen, wie z.B. mit der Erstattung der Anschlussgebühr per SMS...
    Bei wurde die Anschlussgebühr auch auf der ersten Rechnung erhoben und wird sicher auf der 2. oder 3. Rechnung wieder erstattet. So what?
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! razzorp

  • Handytick: So, jetzt ist auch die Rechnung vom Januar 2014 da und die von Mobilcom-Debitel im Dezember erhobene Anschlussgebühr wurde nicht auf der Rechnung erstattet. Da ich ja vom iPad aus keine SMS an MD senden kann, habt ihr versprochen, die Anschlussgebührbefreiung manuell zu hinterlegen, was Mitte Dezember auch laut eurer Aussage geschehen ist. Trotzdem wurde die Anschlussgebühr im Dezember berechnet. Ich sollte bis zur Januar-Rechnung warten, da nun angeblich die Anschlussgebühr wieder erstattet werden sollte, aber da wurde leider gar nichts erstattet. Ich muss 19,94€ für Januar 2014 zahlen.


    Was ist da falsch gelaufen? Auftragsnummer: 475005

  • Zitat

    Original geschrieben von eXdeath
      Handytick: So, jetzt ist auch die Rechnung vom Januar 2014 da und die von Mobilcom-Debitel im Dezember erhobene Anschlussgebühr wurde nicht auf der Rechnung erstattet. Da ich ja vom iPad aus keine SMS an MD senden kann, habt ihr versprochen, die Anschlussgebührbefreiung manuell zu hinterlegen, was Mitte Dezember auch laut eurer Aussage geschehen ist. Trotzdem wurde die Anschlussgebühr im Dezember berechnet. Ich sollte bis zur Januar-Rechnung warten, da nun angeblich die Anschlussgebühr wieder erstattet werden sollte, aber da wurde leider gar nichts erstattet. Ich muss 19,94€ für Januar 2014 zahlen.


    Was ist da falsch gelaufen? Auftragsnummer: 475005


    ... hier ebenfalls, AuftragsNr: 476296, bitte mal prüfen, Alexander. DANKE

  • Handytick: Ich hab Mobilcom-Debitel per E-Mail angeschrieben und das Problem geschildert, dass der Anschlusspreis trotzdem berechnet und auf der Januar-Rechnung nicht erstattet wurde. Mobilcom-Debitel hat mir bereits geantwortet. Demnach ist offenbar die Anschlusspreisbefreiung bei Mobilcom-Debitel nicht hinterlegt, jedoch wurde mir nun trotzdem eine Erstattung zugesichert. Auszug aus der E-Mail:


    "Wir bedauern sehr, dass es auf Grund mangelnder Informationen bezüglich der getroffenen Sondervereinbarung zur Erstattung des Anschlusspreises zu den von Ihnen beschriebenen Missverständnissen gekommen ist.

    Selbstverständlich werden wir Ihnen den Anschlusspreis gutschreiben. Die Gutschrift wird Ihnen innerhalb unserer nächstfolgenden Rechnung (28.02.2014) als Minusbetrag ausgewiesen."


    Von daher hat sich das Anliegen meinerseits bzgl. der Anschlusspreisbefreiung erledigt und ihr müsst erstmal nichts weiter unternehmen. Die anderen, die das selbe Problem haben, empfehle ich hiermit somit ebenfalls Mobilcom-Debitel über das Kontaktformular der Homepage http://www.md.de und dann Kontakt/Kunden oben rechts zu kontaktieren. Das geht offenbar viel schneller und Mobilcom-Debitel ist diesbezüglich sehr kulant.

  • Zitat

    Original geschrieben von eXdeath
      Handytick: So, jetzt ist auch die Rechnung vom Januar 2014 da und die von Mobilcom-Debitel im Dezember erhobene Anschlussgebühr wurde nicht auf der Rechnung erstatt


    Hi Alex, du bei mir wurde leider auch nichts erstattet. Hattest du mir per Mail zugesichert. Kannst du bitte nochmal nachfragen?
    Auftrag- Nr 479245
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von eXdeath
      Handytick: So, jetzt ist auch die Rechnung vom Januar 2014 da und die von Mobilcom-Debitel im Dezember erhobene Anschlussgebühr wurde nicht auf der Rechnung erstattet. Da ich ja vom iPad aus keine SMS an MD senden kann, habt ihr versprochen, die Anschlussgebührbefreiung manuell zu hinterlegen, was Mitte Dezember auch laut eurer Aussage geschehen ist. Trotzdem wurde die Anschlussgebühr im Dezember berechnet. Ich sollte bis zur Januar-Rechnung warten, da nun angeblich die Anschlussgebühr wieder erstattet werden sollte, aber da wurde leider gar nichts erstattet. Ich muss 19,94€ für Januar 2014 zahlen.


    Was ist da falsch gelaufen? Auftragsnummer: 475005


    Hi,


    ich gebe deinen Auftrag nochmals rüber an die Service Abteilung.
    Laut System wurde die Anschlusspreisbefreiung bereits am 17.12.2013 eingetragen. Sollte spätestens auf deiner nächsten Rechnung noch immer keine Gutschrift erfolgt sein, melde dich bitte per Mail bei mir und sende mir die Kopien der Rechnungen zu.



    @ chronos80: Warte bitte auf deine nächste Rechnung. Deine Anschlusspreisbefreiung wurde am 02.01.2014 eingetragen. Die Erstattung erfolgt wahrscheinlich auf deiner Februar Rechnung.



    @ jonasm: Auch bei dir wurde die Anschlusspreisbefreiung erst am 02.01. eingetragen. Warte also bitte auf deine Februar Rechnung und prüf diese nochmal.
    Sollte tatsächilch keine Erstattung stattfinden, melde dich bitte mit einer Kopie der Rechnungen per Mail bei mir.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ jonasm: Auch bei dir wurde die Anschlusspreisbefreiung erst am 02.01. eingetragen. Warte also bitte auf deine Februar Rechnung und prüf diese nochmal.
    Sollte tatsächilch keine Erstattung stattfinden, melde dich bitte mit einer Kopie der Rechnungen per Mail bei mir.


    Danke, Du meinst also die Rechnung die im März kommt? Denn laut Kontocheck ist das ja meine Februarrechnung die heute kam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!