iPad: Apple-ID-"Paßwort muß Buchstaben enthalten", enthält aber welche!?

  • Hi


    ich versuche mich seit Ewigkeiten an einem iPad, und möchte einer Apple-ID ein Paßwort zuweisen.


    Dies schlägt regelmäßig mit der Fehlermeldung fehl: "Paßwort muß Buchstaben enthalten."


    Es enthält aber Buchstaben. Was mache ich falsch?




    Danke und Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOidter
    mindestens ein großer und ein kleiner, soweit ich mich erinner.


    Danke! Das war es! Mindestens ein Großbuchstabe muß drin sein.


    Und WTF Apple? So ein grober, elementarer Übersetzungsfehler darf im Premiumbereich einfach nicht passieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Kunden das Produkt entnervt zurückgeben oder den Support nerven, weil es schon an der Paßwortvergabe scheitert.


    Und nur Kleinbuchstaben und Zahlen macht ergonomisch durchaus Sinn. SHIFT auf dem Touchscreen nervt doch immer etwas.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!