Hi,
habe gerade mit der CallYa Hotline telefoniert, weil ich ein Topping Geschenk falsch eingelöst habe. Wollte das Tagessurfpaket und habe 15 Freiminuten gebucht.
Die Hotlinerin war recht schlecht zu verstehen, weil Ihre Kollegen im Hintergrund sehr laut telefoniert haben. Wahrscheinlich ein outgesourctes Callcenter.
Die Dame wollte mir eine MobileInternetFlat Tag buchen, ging aber nicht, weil ich im Tarif Smartphone FUN war.
Ich bat Sie den Tarif zu wechseln in Talk und SMS, was auch umgehend geschah. Dann buchte Sie mir die MobileInternet Flat Tag kostenlos. Sie verwies mich darauf, dass diese jetzt nicht mehr 0,99 Euro regulär kostet, sondern 1,49 Euro. Dafür kann man im Tarif Talk und SMS nun 20 statt 5 MB nutzen, bevor gedrosselt wird.
In anderen Tarifen müssten aber erst bei monatlich 200 MB gedrosselt werden. EDIT: Im InfoDok 4408 steht, dass bei Tag jetzt ab 20 MB gedrosselt wird, bei Woche bei 50 MB und bei Monat ab 200 MB.
Also auch in anderen Tarifen wurde die Flat von 0,99 Euro auf 1,49 Euro/Tag angehoben.