schriftliche ABI 2003 Noten!!

  • Hi,
    ich wollte nur allen gratulieren, die heute ihre schriftlichen Egebnisse wiederbekommen haben.
    Wir haben die Noten um 10 uhr bekommen und dann wurde bis eben gesoffen:D SO jetzt erstmal was gegessen und dann geht s heute Abend weiter...
    Also allen Abiturienten: Herzlichen Glückwunsch!!


    Achja meine Ergebnisse
    lk Englisch: 12
    lkGmk:13
    P3 Mathe :7 :(

  • Gemeinschaftskunde als Leistungskurs? Das Abitur im Jahr 2003 ist offensichtlich in der Tat nichts mehr wert... :rolleyes:


    Hatte damals (1995) noch richtige Fächer wie Mathematik, Biologie und Englisch im Abitur :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Gemeinschaftskunde als Leistungskurs? Das Abitur im Jahr 2003 ist offensichtlich in der Tat nichts mehr wert... :rolleyes:


    Hatte damals (1995) noch richtige Fächer wie Mathematik, Biologie und Englisch im Abitur :D



    Wieso sind Wirtschaft und Politik nichts wert? Meiner Meinung nach sind diese Fächer genauso wichtig wie Mathematik o.ä.!? Und für jemanden, der in dem Bereich studieren/arbeiten möchte macht es doch Sinn dieses Fach als LK zu wählen :confused:



    Achja, mein Glückwunsch :top: Kannst ja zufrieden sein mit deinen Ergebnissen. Mathe ist vielleicht noch verbesserungswürdig, aber bei Mathe kann ich das voll und ganz verstehen:D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • haiko_fries
    glückwunsch, hab da abi schon ein jahr und hatte die gleiche fächerkombo.
    nur bist du ein bisschen besser wie ich!


    Elefant:
    naja gmk bringt eher was wie bio, weil da muß man was verstehen, wobei bio reines auswendiglernen ist, also eher(so wars bei uns) für die leute die nicht allzu helle waren, aber gemeint haben sie könnten gut auswendiglernen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    naja gmk bringt eher was wie bio, weil da muß man was verstehen, ...


    Also in Deutsch hast Du Dein Abi auf jeden Fall nicht gemacht!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Tja, ich warte noch auf meine Ergebnisse - sollen Ende der Woche kommen.


    Beim externen Abitur darf man 6 Wochen auf die Ergebnisse warten... :(
    Und dann 6 Wochen später noch in 4 mündliche Prüfungen.


    *bibber*


    Aber Gratulation an alle, die es schon haben! :top:


    LK Englisch und Gemeinschaftskunde
    GK Mathe und Latein


    sowie mündlich Bio, Chemie, Physik und Deutsch sind übrigens meine Fächer.

  • bäh, wir kriegen unsere ergebnisse erst am 6. juni :( .naja, haben ja auch erst vorletzte woche geschrieben :rolleyes:
    @Haiko: sind ja mal keine schlechte noten, bei mir wirds wohl anders aussehen:
    französisch LK: 8-10
    englisch: 6-8
    pw (unser gmk): 9-11


    sind aber alles sehr vage, unberechtigte schätzungen/hoffnungen :D

  • Gratulation! :top:


    Ich hatte heute vor einer Woche Chemie (LK) als letzte Prüfung und glaub, ich habs vergeigt :(


    Dafür liefen Englisch (LK) und Mathe (P3) echt net schlecht. Unsere Noten erfahren wir erst am 18. Juni und haben dann 2 Tage lang Zeit uns zu überlegen, in welchem der schriftlichen Fächer wir noch ins Mündliche gehen.


    Hat hier noch einer aus Baden-Württemberg gerade das Abi geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!