blau.de Weihnachtsmann

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    ...
    3 Cent vom Guthaben weg wegen zwischenzeitlich nicht aktiver Option.


    Na da hast du ja noch Glück nur 3Cent Kosten verursacht zu haben (überlegmal wenn dein Smartphone in dieser Zeit ein Update gemacht hätte), denn faktisch warst du ja von 0:00Uhr bis 6:27Uhr ohne gebuchte Option unterwegs. Ist zwar ein Unding das die Verlängerungs-SMS erst so spät kommt, aber deshalb habe ich auch meine SIM aus dem Handy genommen, um nicht solche kosten zu verursachen.


    Zitat

    10:50 Uhr: Tel. 1155: verbrauchte Einheiten wurden nicht zurückgesetzt: Stand weiterhin wie vor der Optionsverlängerung. :/


    Gruß,
    0151


    Habe kurz vor Optionsende festgestellt, dass die Abfrage der Einheiten über 1155 bzw. 11551 nicht zeitnah ist, gefühlsmäßig so 6-8h im Verzug. Denke mal das jetzt bei dir die Einheiten rückgesetzt sind.

  • Verschenke hier einen Gutscheincode für eine blau.de SIM mit 2 Monaten blau.de-Community-Flatrate.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kann auch so einen Gutschein (blau-sim mit 2 Monate Community-Flat) abgeben.


    Edit: hat sich erledigt.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Habe ihn Dir zugesendet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Dankeschön!


    Solangsam wirds peinlich.


    Jetzt hat die kleine Schwester meiner Freundin mitbekommen, dass wir zu blau gehen, und jetzt fragt Sie, ob ich ihr auch so eine Karte bestellen kann.


    Also falls noch jemand einen Code loswerden möchte, würde sich die Steffi freuen :D


    Danke schonmal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!