hab dir ne pn geschickt!
Danke
blau.de Weihnachtsmann
-
-
-
Die Einlösung eines blau.de-Valentinstag-eSIM-Codes funtioniert auch unter http://www.nettokom.de/esim ... allerdings scheint dann keine 2-monatige intern-Flat mit dabei zu sein (vermutlich aber die bei Neubestellungen übliche initiale 1-Monats-Nettokom-intern-Flat); wie’s aussieht dafür aber auch die vollen 5,00 EUR SGH.
Der Vorgang stellt sich derzeit ‚nach Aktenlage‘ so dar. Werde berichten, wenn die SIM eingetroffen ist, falls es in der Realität wider erwarten doch anders aussehen sollte.Gruß,
0151 -
Es ist so wie vermutet: 5 EUR Startguthaben, initial 1x 30 Freiminuten zu NettoKOM (30 Tage gültig). Alles so als wäre die SIM kostenpflichtig bestellt worden.
Gruß,
0151 -
Ich muss jetzt mal in die Rund fragen...,
vor allem auch an die von mir Beschenkten, ob die Karte schon mal benutzt wurde?ZitatSie haben jemandem eine Freude gemacht und der Beschenkte telefoniert jetzt mit blau.de?
Dann erhalten Sie am 05. März 2014 per E-Mail einen Gutscheincode von uns.
Wenn Sie diesen Gutscheincode einlösen, können auch Sie 2 Monate lang die blau-Flat gratis nutzenWir haben ja nun den 5. März...
Hat jemand schon den Gutscheincode bekommen? -
Bei mir ist auch noch keine E-Mail eingetroffen, aber der Tag hat ja noch knapp 2 Stunden und wenn's erst am 6. oder 7. kommt isses auch nicht schlimm.
-
Heute haben wir den 10.03. und immer noch kein Aktionscode bekommen!
:flop:
-
Hab leider auch noch nichts bekommen und ich glaube es wird auch nichts mehr kommen. Naja, was soll's. Einfach abhaken.
-
Ich hab bei blau.de mal angefragt...
Es liegt nach deren Aussage an der gebuchten Option und in Kombination mit dieser ist keine Sprach-Flat möglich.
Kulanter Weise wurde mir der Preis für eine Blau-Flat (3.90€) aufs Guthaben aufgebucht.
Damit bin ich nun auch zufrieden
-
Aha, es liegt an der gebuchten Option!
Nur komisch, ich habe überhaupt keine Option gebucht.
Sehe ich als Ausrede der Hotline, denn man hätte den Gutscheincode schicken können und beim einlösen bekommt man dann den Hinweis, dass diese Kombination nicht möglich ist. Werde deswegen die Hotline nicht nerven. Ist für mich erledigt!Es gibt schlimmeres:
"Frau weggelaufen, Hund verstorben"
oder war es umgedreht? :confused: -
Heute kam doch noch der Aktivierungscode per mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!