Nokia Wetter für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Wenigstens ein auf absehbare Zeit funktionierendes Handy. :rolleyes:

Sicher? ;)
    Frag mal WP7 user :D

Jetzt mal Ernsthaft, das 808 funktioniert doch noch Wunderbar, Wetter App hin oder her (gibt ja Alternativen), und die offline Karten funktionieren auch Weiterhin.
    Auch ohne neue Updates kannst du damit noch über Jahre sicher Navigieren...
    Telefonieren und SMS schreiben, Surfen ect... funktioniert auch weiterhin.
    Zum Glück ist ein Symbian Gerät sehr Offline freundlich, was seinen Funktionsumfang angeht, wir sind ja auch nicht von irgendeiner Cloud Abhängig.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nokia macht nur noch Gummistiefel, Winterreifen und Netzwerktechnik (wie lange noch?) und schliesst komplett mit ihrer eigentlichen Kernkompetenz ab.

Die Wetter-App kommt von gate5 in Berlin, was neuerdings im Konzern HERE heißt. Und die Abteilung ist und bleibt weiterhin Nokia. Ohne mehr Details kann man wirklich nur spekulieren, warum das mit der Wetter-App passiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Wetter-App kommt von gate5 in Berlin, was neuerdings im Konzern HERE heißt. Und die Abteilung ist und bleibt weiterhin Nokia.

Wenn der Wetterdienst von HERE dann schon, ohne Not, eingestellt wird, was wird wohl mit der Navigation passieren? Erzählen die uns Ende Januar dann, dass es auch eingestellt wird? Gut, man hat die Karten offline, die werden dann halt nicht mehr aktualisiert, aber wenn ich sehe, dass ich *offline* nur die Hälfte aller Ziele überhaupt finde und ich eigentlich *immer* die Online-Suche aktiviert haben muss, dann würde es unbenutzbar, wenn die Symbian-Geräte vom Dienst ausgeschlossen würden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wie kann man die Wetter-App löschen?

Mit "Hausmitteln" gar nicht, die ist fest und tief in der FW intigriert und nicht zum Löschen vorgesehen.

In meiner aktuellen CFW Version, die bald Erscheinen wird habe ich sie gelöscht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    In meiner aktuellen CFW Version, die bald Erscheinen wird [...]

Du hast dich doch noch mal aufgerafft? Daumen hoch! ;)

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Du hast dich doch noch mal aufgerafft? Daumen hoch! ;)

Ja aktualisiere gerade meinen CFW Thread, Downloadlink der aktuellen Version wie immer in meiner Signatur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!