Neue Samsung Cashback Aktion 27.12-05.01 (mehrere Geräte)

  • Base ist ein von Samsung explizit gelisteter Partner, wenn die nicht akzeptiert werden war das mein allerletztes Samsung-Gerät...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wenn die EAN Nummer stimmt,was sie bei dir ja höchstwahrscheinlich der Fall ist,gibt es keine Probleme (ist der weiße IMEI Aufkleber an der Seite der Verpackung auf deutsch?).


    Base Online verschickt aber auch EU-Importe.

  • EAN stimmt natürlich mit dem Samsung-Dokument überein.


    Laut Aufkleber auf der Packung ist es ein "Europäisches Modell" was jedoch eher was mit dem Regiolock zu tun hat.


    Das Formular erfasst die Daten fehlerhaft, unter Adresse wurde meine Telefonnummer aufgenommen. Auf eine Email an die auf der Aktionsseite angegebenen Adresse kommt ein Autoreply, dass die "Email-Hotline" erst ab 02.01. besetzt ist und man sich dann nochmal melden soll... Mal wieder top seriös :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Da EDIT nicht mehr geht:


    Markt & Analyse meldete sich auf die Email mit dem Autoresponder dann doch nochmal und bestätigte den Eingang der Registrierung. Offenbar gibt es einen Übermittlungsfehler in Verbindung mit Google Chrome...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe mir am 27.12. auch ein S4 geholt, allerdings in einem Base Shop in der Einkaufsstraße und am gleichen Tag registriert.
    Kam bei euch eine Bestätigung nach Absenden der Daten?

  • Ca 15 Minuten nach Absenden des Formulars kam eine Bestätigungsemail.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von mika78
    Habe mir am 27.12. auch ein S4 geholt, allerdings in einem Base Shop in der Einkaufsstraße und am gleichen Tag registriert.
    Kam bei euch eine Bestätigung nach Absenden der Daten?


    Ja, eine Bestätigungsemail kam zeitnah. Geld bisher noch nicht. Aber 30 Tage sind noch nicht rum. Mal sehen.

  • Hatte am 30.12. bei Redcoon ein Note3 bestellt und am 03.01. geliefert bekommen.
    Leider war es ein EU-Gerät und wurde bei der Regristrierung nicht anerkannt!
    Diese Unterteilung hat Redcoon aber erst seit 02.01.14 drin! :mad:


    Also wieder eingepackt und zurückgeschickt!!!
    Nach einem Telefonat mit der BASE-Hotline wurde mir mitgeteilt, das das Auftragsdatum zähle und ich gefahrlos ein Gerät dort ordern kann - die Frist würde trotzdem eingehalten!


    Hoffentlich stimmt das auch, sonst geht auch dieses Gerät postwendend zurück!!! :(

  • Da kannst du jetzt nur hoffen, dass du von Base nicht auch ein EU-Gerät bekommst. Die verchecken die Teile nämlich auch (sogar mit separater Anleitung zum Einrichten des Mobiltelefons, sofern eine andere Sprache voreingestellt sein sollte :D ).


    Die Teilnahme an den Cashback-Aktionen erfordern scheinbar nicht nur ein genaues Durchlesen der Teilnahmebedingungen, sondern zunehmend auch einfach eine Portion Glück. ;)

  • Habe 05.01 Samsung S4 bei BASE erhalten um am gleichen Tag gegen 23:00 Uhr registriert.
    Jetzt 12 Stunden nach Registrierung noch keine EMail Bestätigung.


    Kam bei euch eine Bestätigung nach Absenden der Daten?


    Oder muss ich schon Sorge machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!