Bin ab 14.01. im Black Tarif... 30 GB Daten reichen...
-
-
-
200 € im Monat ist aber schon eine dicke Hausnummer :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Bin ab 14.01. im Black Tarif... 30 GB Daten reichen...Der ist heftig vom Preis her. Schlägt da ein Complete Premium mit Handy plus Speed On einmal pro Monat nicht mit weniger zu Buche? Kostet dann ja nur noch knapp 170 Euro, würde aber 40 GB bieten, wenn du Speed On buchen würdest.
-
Schöner Tarif - habe ich auch.
-
Vielleicht wenn man viel im Ausland ist ansonsten mir zuviel Geld für nen Mobilfunktarif

-
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Bei der Telekom weiß ich nicht, was mich erwartet. Zudem noch 12 Monate Restlaufzeit beim Vertrag und jedes Jahr, jedes Telefon für 1 EUR. Und 1 GB Daten im EU Ausland pro Monat sind nicht übel.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der ist heftig vom Preis her. Schlägt da ein Complete Premium mit Handy plus Speed On einmal pro Monat nicht mit weniger zu Buche? Kostet dann ja nur noch knapp 170 Euro, würde aber 40 GB bieten, wenn du Speed On buchen würdest.Afaik bekommt man aber beim Complete Comfort Premium auch nur 500MB Volumen für 4,95€ beim nach buchen !?
Ansonsten wäre eventuell auch eine Datenkarte sinnvoll zusätzlich? Jedenfalls sofern man nicht zwingend die Auslandspakete benötigt, die bei den entsprechenden Tarifen dabei sind....
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Bei der Telekom weiß ich nicht, was mich erwartet. Zudem noch 12 Monate Restlaufzeit beim Vertrag und jedes Jahr, jedes Telefon für 1 EUR. Und 1 GB Daten im EU Ausland pro Monat sind nicht übel.Ich könnte polemisieren: Was erwartet dich bei VF? Netzqualitätstechnisch würde ich Telekom vorziehen, ganz klar. Andererseits völlig nachvollziehbar, was du schreibst!
-
Na ja, was ich habe seit 3 Jahren weiß ich
was kommt kann ich nicht sagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!