Vodafone erhöht Preise für mobiles Internet massiv!

• Das zeigt vor allem mal wieder eines: Man sollte wenn direkt einen vernünftigen Tarif mit ausreichendem Datenvolumen nehmen für den eigenen Bedarf. Das man nur im Notfall dazu buchen muss. An Sachen wie SpeedOn Volumen etc scheinen wohl einige gerne zu basteln....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das Problem was die VF Kunden damit haben dürften ist, das VF von seiner Netzperformance inzwischen O2 Niveau erreicht hat und das P/L einfach nicht mehr stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Und bei Complete Mobil
    möglich 2 GB
    L: 1 GB

auch alles für 4,95 :top:

Wer viel mobiles Internet nutzt und ein Complete Mobil L Tarif aufwärts noch hat,sollte ihn möglichst so lange wie es geht behalten,denn zu buchen geht er nicht mehr.
    Denn wie oben schon erwähnt gibts in den aktuellen L bis XXL nur 500MB zum nachbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn sie ein System einführen das den Bundesliga Traffic separiert wird das sicher eingestampft.

Das System dazu gibt es schon längst, funktioniert soweit ich weis für Sky derzeit aber nicht - wobei "noch nicht" richtiger währe.

• Wenn das so passt, würde sich meine Rechnung um 60 EUR verteuern. Zusätzlich zu den 60 EUR für den ohnehin extra Traffic...
    So würde ich 120 EUR für 15 GB bezahlen...das ist doch etwas viel...

Signature sux

• So massiv ist dass meiner Meinung nach auch nicht - auch der Titel suggeriert hier was anderes, jemand der einen kleinen Tarif hat und jeden Monat viel Volumen nachkauft hat in meinen Augen sowieso den falschen Tarif - man schließt nen kleinen Vertrag ab - nach dem Motto kostet nicht soviel und bucht dann regelmäßig ein oder zweimal Volumen hinzu - mit dem Ergebnis dass man mehr ausgegeben hat als für nen teureren Tarif.

• Mails, teilweise mit Anhängen, iMessage, surfen -> iPhone + iPad, skyGo und FaceTime...
    WiFi ist keine Alternative, weil nicht oft zu Hause... ;)

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!