K.I.T.T kommt zurück!

  • Oh mann wie geil, das endlich mal Knight Rider wiederholt wird.
    Es wurden ja alle alten Serien wie das A Team wiederholt, nur nicht Knight Rider.
    Oh mann wie ich mich freue.:)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ohja, freu mich auch drauf. Mal ab und zu wieder reinschauen. Früher fand ichs echt witzig. Da wird man an seine Kindheit erinnert...


    Allerdings scheint es Herrn Hasselhoff überhaupt nicht gut zu gehen. Hat wohl schwere Alkoholprobleme und in den letzten Tagen die komplette Minibar im Hotel leergesoffen und wurde dann bewußtlos in seinem Zimmer gefunden. Stand heute bei uns in der Zeitung...


    Gruß WhiteNoise

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteNoise
    Allerdings scheint es Herrn Hasselhoff überhaupt nicht gut zu gehen. Hat wohl schwere Alkoholprobleme und in den letzten Tagen die komplette Minibar im Hotel leergesoffen und wurde dann bewußtlos in seinem Zimmer gefunden. Stand heute bei uns in der Zeitung...


    Das Absurde an dieser Aktion war, daß sie direkt nach Hasselhoffs Entlassung aus der "Betty Ford"-Klinik (bekannte amerikanische Klinik für wohlhabende Leute mit Suchtproblemen) stattgefunden hat... :(

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Oh nee, bitte nicht! (ich will euch den Spaß net verderben - kann ich eh net), aber ich hab diese Serie schon als Kind dermaßen gehasst! Dieses seltsame sprechende Auto... also bitte:rolleyes:

  • Ja, das war mal der Versuch eines Sequels.


    Der Kitt-Nachfolger war ein hässlicher roter Kübel (wenn ich mich recht entsinne), der natürlich viiiel moderner und besser war. Genau deswegen dürfte das auch gefloppt sein.


    Echte Fans mögen eben nur den Original-K.I.T.T. und den Original-Michael und die Original-Bonnie und die Original-April und den Original-Devon Miles (das war der ältere Herr :D).


    Und falls noch jemand Fragen zu Knight Rider hat oder genaue Infos zu einer bestimmtem Frage rund um die Serie benötigt, dann ziehe sich derjenige bitte mal das hier rein, was ich grade nach ein bisschen Stöbern im Netz gefunden habe.


    Da bleibt kein Auge trocken! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • geil *freu*
    Dann werd ich wohl bald alle Folgen auf Video haben ;)
    Ich hab mit Mühe und Not eine (!) komplette Folge im Internet gefunden (die mit KITT und KARR), jetzt hab ich endlich die Gelegenheit, nochmal alle Folgen zu sehen.


    *superpersuitmodeeinschalt* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    geil *freu*
    Dann werd ich wohl bald alle Folgen auf Video haben ;)
    Ich hab mit Mühe und Not eine (!) komplette Folge im Internet gefunden (die mit KITT und KARR), jetzt hab ich endlich die Gelegenheit, nochmal alle Folgen zu sehen.


    *superpersuitmodeeinschalt* :D


    Genau diese Folge habe ich auch gefunden vor ein paar Monaten. War so ziemlich das einzigste was ich gefunden habe :D ich freu mich auch schon soo. Ich nehme mir die alle auf SVCD auf. :)

  • ENDGEIL!!!!


    wie hab ich das geliebt!!!
    Und manchmal erwische ich immer ncoh eien folge auf Sky... (immer direkt nach Babylon5 auf BravoTV... wer hat der hat, grins....)
    Mal sehen, wie aufgearbeitet das teil sein wird.
    am schönsten fand ich aber schon immer die folgen, in der die tolle technik grad mal verrückt spielt ( á la K.A.R.R. und so).
    Hatte mir damals sogar das hochoffizielle RTL Knight Rider Buch zum geburtstag schenken lassen *einwenigvorschamrotwerd* *g*


    Ich freu cmih mit!


    gruß,
    dat doe!

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!