Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

  • Dass es tatsächlich Leute gibt, die so einen Schund kaufen =O

    Hoffentlich bekommt diese "Zeitschrift" richtig einen auf den Deckel.

  • Dass es tatsächlich Leute gibt, die so einen Schund kaufen =O

    Hoffentlich bekommt diese "Zeitschrift" richtig einen auf den Deckel.

    Ja, die gibt es tatsächlich. Tendenz immer weiter aussterbend... Meine Frau (71) hatte auch so ein Revolverblatt im vergünstigtem Abo.

    Jetzt, nach zwei Schlaganfällen, Flüssigkeit an der Lunge, Lungenentzündung und noch weiteren 5 Diagnosen interessiert sie sich nicht mehr dafür und ich habe in ihrem Auftrag gekündigt.


    Allerdings: Die Dreistigkeit, ein Michael Schumacher Interview mittel KI zu faken, muss definitiv härtestens bestraft werden!

  • Allerdings: Die Dreistigkeit, ein Michael Schumacher Interview mittel KI zu faken, muss definitiv härtestens bestraft werden!

    Die Dreistigkeit ein Interview vorzugaukeln, welches nie stattgefunden hat, sollte generell bestraft werden.

  • Mercedes hat angekündigt, dass Mick Schumacher am Goodwood Festival of Speed im nächsten Monat teilnehmen wird und den Rennwagen seines Vaters Michael aus dem Jahr 2011, den W02, fährt 8)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mercedes hat angekündigt, dass Mick Schumacher am Goodwood Festival of Speed im nächsten Monat teilnehmen wird und den Rennwagen seines Vaters Michael aus dem Jahr 2011, den W02, fährt 8)






     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!