Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

  • Du weißt disbezüglich gar nichts neues - Du glaubst etwas (mehr) zu wissen basierend auf schlecht recherierten und frei umgedeuteten Presseberichten.


    Und wie ausgeführt: Das man auf dieses Schmierentheater als Familie nun mal keinen Bock hat und es deshalb vermeidet das Thema auch noch zu lancieren sollte ja wohl eigentlich für jeden offensichtlich und verständlich sein.

  • Ich fuerchte das es ihm nicht allzu gut geht und nicht viel Hoffnung besteht. :(


    Klar ist er reicht genug um sich persoenliche Aerzte und Therapeuten leisten zu koennen, aber wenn er wirklich in einem guten Zustand waere und Hoffnung bestehen wuerde, das alles wieder gut wird, dann denke ich wuerde er wohl schon in eine Rehaklinik gehen.


    Gleich nach dem Krankenhaus nachhause ist fuerchte ich eher ein Zeichen das man nicht mehr viel fuer ihn tun kann. :(

  • Böser Streit um Schumis Gesundheit (stern.de)

    Zitat

    Schumachers Managerin Sabine Kehm dementiert die Meldung via "Bild"-Zeitung umgehend: "Leider werden wir durch einen aktuellen Pressebericht zu der Klarstellung gezwungen, dass die Behauptung, Michael könne wieder gehen, nicht den Tatsachen entspricht".


    :(

  • Da wollte die Bunte halt kurz vor Weihnachten noch ein paar Zeitschriften verkaufen. Ich hoffe die werden jetzt verklagt und müssen eine Strafe zahlen.

  • Demnach soll der frühere Formel-1-Weltmeister mithilfe seiner Therapeuten inzwischen schon wieder ein bisschen laufen können. "Bunte" spricht gar von einem "Weihnachtswunder"


    Alles klar, er wurde beim Laufen gesehen und ich beim Fliegen :D

  • Pervers, mit sowas Umsatz zu generieren. Finden wir uns damit ab, dass wir ihn nie wiedersehen. Falls doch, umso besser ...

  • Hallo,


    wir hatten einen ähnlichen Fall in der Familie. Es dauerte extremst lange, bis einigermaßen Fortschritte zu erkennen waren.
    Auch jetzt sind durch die massiven Hirnschädigungen extremste Wesensveränderungen bemerkbar.
    Der jenige muss tgl. starke Psychopharmaka nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Es dauerte extremst lange, bis einigermaßen Fortschritte zu erkennen waren.

    Von welchem Zeitraum sprichst Du in Deinem Fall?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Durch die schweren Hirnschädigungen sind natürlich etliche Vernarbungen im Hirn entstanden, bei uns in der Familie ist der Unfall jetzt 5 Jahre her. Die Reha war schon sehr lange und dauert bei solch schweren Verletzungen 1-2 Jahre, dann waren Fortschritte erkennbar...aber vieles leider auch zum Negativen hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!