Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

  • Ich habe mir auch das zu Hause Paket L mit Sat - TV bestellt, leider wurde bei meinem Auftrag seitens Obocom der falsche Name in der Portierung/Kündigung eingetragen.
    Ich hatte extra ein schickes Anschreiben fertig gemacht und das Portierungsformular mit den richtigen Abweichenden Daten ausgefüllt.


    Nunja Fehler passieren, schade nur dass es jetzt länger dauert.

  • Wow. Gestern wurde in online Bearbeitungsstand mein gewünschter Schaltertermin bestätigt, also in weniger als 24Std.(Telefonat am Fr. Nachmittag) und heute kam auch die Bestätigungsschreiben per Epost an.

  • hallo zusammen,


    wird denn das internet am rechner langsamer durch das ip-tv?


    mober
    ist es richtig dass ich einen wunschtermin nennen kann zur schaltung? sowas hatte ich, glaube ich, vorne gelesen.
    mein aktueller vertrag ist zum 10.3. gekündigt.


    kann mich evtl. jemand aufklären ob das bundle ip-tv und dsl irgendwelche nachteile hat?
    geschwindigkeit, bild, übertragung etc?


    lieben dank!

  • Das ist natürlich alles immer von Deiner DSL-Speed abhängig.
    Beispiel: Ein Bekannter von mir hat IPTV mit DSL 16000. Er kann parallel einen HD-Fernsehkanal schauen und Youtube streamen. Wenn er einen HD-Kanal schaut, hat er für Downloads/PC-Streams noch einen Speed von ca. 8000. Wenn er einen SD-Kanal schaut, hat er für Downloads noch einen Speed von ca. 12000.


    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen.

  • ok super..vielen dank!#
    ich könnte 16000er nehmen.
    weisst du evtl. ob man die box bei vodafone einfach austauschen kann..falls vdsl bei mir irgendwann verfügbar wäre? ich wohne in der großstadt..wundert mich eh dass VF da noch nicht dran ist.

  • Die 1. Monatsrechnung ist da, und überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Die Easybox 904 wurde mit 59,90 Euro (+Versand) berechnet. Auf obocom.de stand 29,90 (+Versand). Die Nettobeträge für den Basispreis und für die Gutschriften (VDSL, Sat-TV) ergeben keinen Sinn.


    Nur bei mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!