Er verkauft nicht - weder an Händler noch an sonst jemanden... ![]()
Netto-EKs öffentlich posten erlaubt?
-
-
-
Irgendjemand von Euch muß wohl gestern bei ihm angerufen haben...

Jedenfalls habe ich von Thomas im PC-Forum eine PN bekommen, aus der dies hervorgeht, aus der aber vor allem auch hervorgeht, daß er wohl meint, ich wäre es gewesen. Da überschätzt er mein Interesse an seiner Person dann aber doch heftig. Solche Sachen machen mir bekanntlich nur Spaß, wenn viele was davon mitbekommen. Was aber nützt mir da ein Telefongespräch?!?

-
vorsicht...
@ Laubi
nicht, dass es zu Mißverständnissen kommt. Der Preis des gerätes gilt nur mit Kartenfreischaltung!!!! Also wurde die Prov. bereits verrechnet.
Grüße -
Re: vorsicht...
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
@ Laubi
nicht, dass es zu Mißverständnissen kommt. Der Preis des gerätes gilt nur mit Kartenfreischaltung!!!! [...]:confused:²
nichts anderes hab' ich doch: geschrieben:ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]In der aktuellen Ausgabe der Telecom Handel, wirbt Telco ebenfalls offen mit Bepreisung Sony /// P800 als Händler EK nach Freischaltung mit Telco Vodafone Karte (bla bla bla - ellenlange Fußnote) für HEK 361,- € [...]
-
Vielleicht sollte man erwähnen, daß die Telekom Handel ausschließlich an Händler verschickt wird. Für eine Erstbestellung mußte man zumindest früher einen Gewerbenachweis/HR dorthin faxen. Wie es heute ist, weiß ich nicht genau. Aber wie der Name schon sagt: telekom HANDEL

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Vielleicht sollte man erwähnen, daß die Telekom Handel ausschließlich an Händler verschickt wird. Für eine Erstbestellung mußte man zumindest früher einen Gewerbenachweis/HR dorthin faxen. Wie es heute ist, weiß ich nicht genau. [...]Heute mußt Du ggf. nur einen Bogen mit Angabe(n) zu Deiner Branche etc ausfüllen ... .
Tja, ist ja auch egal - Thema ist, bzw. war ja Netto EK Preise öffentlich bekanntgeben, bzw. Seitenhiebe auf mediagigiant

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Heute mußt Du ggf. nur einen Bogen mit Angabe(n) zu Deiner Branche etc ausfüllen ... .Jo, und den Gerwebenachweis mitschicken, zumindestens beim ersten Mal.
-
Hi,
ich denke er hat aber auch einen Händler gezeigt der sehr hoch ist im EK, so das seine Kunden denken " oh Gott hat der aber wenig Gewinn".Die Preise liegen doch noch etwas unter dem von http://www.prototypeonline.de :=)
Denke das keiner seine Handys in der Apotheke kauft.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!