TT-Maskottchen

• Re: Re: Tyra Banks!

Oh DUSA,

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]Als "TT-Babe" hatten wir glaub schonmal irgendwo an anderer Stelle Bettina Zimmermann und andere Augenweiden vorgeschlagen [...]

Du wirst älter :D afair war das Thema seinerzeit noch bei Handykult.de :rolleyes:

Tja, bleibt als Maskottchen wohl doch nur noch das übrig:

(mal eben von Tobsens Hompage verlinkt)

In diesem Sinne,
    :p Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• mulle wollte sich auch gerne bewerben... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• wieso sagt denn keiner mehr was? hat euch der anblick von mulle so geschockt? :(

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• ...naja, ich muß getz leider so hart sein und Euch offenbaren das Mulle den Maskottchen-Intälligänztest leider nicht bestanden hat....!
    Wie man ganz klar auf dem Foto erkennen kann ist Mulle furchtbar vergesslich! (wie war nochmal mein Passwort?)
    Und nen Handy konnte sie auch nicht halten:flop: !

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    ...naja, ich muß getz leider so hart sein und Euch offenbaren das Mulle den Maskottchen-Intälligänztest leider nicht bestanden hat....!

Naja, ... Mulle scheint zumindest "Intelligenztest" schreiben zu können

:D

• naja, vielleicht kann mulle dann ja mit diesem bewerbungsfoto glänzen...
    und wenn ihr ihn nicht wählt, wird er euch mit seinem lichtschwert gaaanz schrecklich verstümmeln... jaaaahaaa.... :D

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• naja.... wer gibt auch schon nen passwort ein, wenn da ne kamera draufhält? :D ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Naja, ... Mulle scheint zumindest "Intelligenztest" schreiben zu können

:D

@ ich auch!
    Auch wenn ich Dich jetzt schockieren muß, aber auch kann das Wort Intolligenztest schreiben...!

Mulle
    Du bist wegen Bedrohung der Jury mit neuzeitlichen Waffen vom hohen Rat disqualifiziert worden!

DQuadrat

• Wie wäre es denn mit Diana???

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!