1Sim Karte 2Mobilfunknummern gibt es sowas?

• Base
    Festnetznummer und Mobilfunknummer (Bundesweit)
    O2 Genion nur in der Homezone

Mr

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Wenn es diesseits richtig verstanden worden ist, sucht johnydoe eine (1) Sim-Karte mit zwei (2) Mobilfunkrufnummern (!!!) und nicht mit einer (1) Festnetznummer und einer (1) Mobilfunknummer ...

Wäre diesseits neu, dass dies bei simquadrat, base und o2 Genion der Fall ist. Oder :confused:

Das einzige, was diesseits bekannt ist, wäre o2 Dual Line = eine Simkarte mit zwei Mobilfunknummern und zwei (2) Verträgen! :D

http://www.areamobile.de/news/…karte-mit-zwei-rufnummern

So etwas vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von a101

Wäre diesseits neu, dass dies bei simquadrat, base und o2 Genion der Fall ist. Oder :confused:

Bei Simquadrat wäre es halt nur über die eingehende Portierung einer weiteren Mobilfunknummer möglich. Die Ortsrufnummer muss man ja nicht nutzen.

• Ja bei Simquadrat geht das.Man schaltet zunächst neben der Ortsrufnummer eine Simquadrat-Mobilfunknummer frei und portiert dann zusätzlich eine weitere bereits vorhandene eigene Mobilfunk-Rufnummer eines anderen Anbieters zu Simquadrat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• @bernbayer+TE:
    Genau so geht das. Im 4. Schritt portiere ich gerade meine Uralt-FN noch dazu und habe dann 2 FN- und 2 Mobilrufnummern auf einer SIM ohne Fixkosten.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!