MediaMarkt Januar 2014 Gewinner Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn die Gewinner nicht erst nach Aktionsende ermittelt worden wären, dann wäre es für die vorläufigen Nichtgewinner gleichgültig, ob es bei der Rückgabe Bargeld oder Gutschein gäbe. Die Nichtgewinner würden auch den Gutschein so fot zum wiederholten Einkauf einsetzen, bis sie zu Gewinnern würden.


    Exakt! Kleiner, aber dennoch entscheidender Unterschied.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker Wenn die Gewinner nicht erst nach Aktionsende ermittelt worden wären, dann wäre es für die vorläufigen Nichtgewinner gleichgültig, ob es bei der Rückgabe Bargeld oder Gutschein gäbe. Die Nichtgewinner würden auch den Gutschein so fot zum wiederholten Einkauf einsetzen, bis sie zu Gewinnern würden.

    Ahhhh stimmt :gpaul:

  • Wenn ich in einem MM direkt beim Öffnen da bin und mich mit meiner Ware an die Kasse stelle und zähle u abwarte und zwei, drei Freunde dazu bringe die anderen Schlangen zu "belegen", dann müsste ich theoretisch doch der "20." sein oder?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich in einem MM direkt beim Öffnen da bin und mich mit meiner Ware an die Kasse stelle und zähle u abwarte und zwei, drei Freunde dazu bringe die anderen Schlangen zu "belegen", dann müsste ich theoretisch doch der "20." sein oder?


    Möglich, aber du weißt ja nicht ob der letzte Kunde am Tag davor vielleicht der 10. Kunde war oder der 17., daher ist es nicht sicher. ;)
    Aber zum Thema, mein Cousin hat ein PC Monitor und ein Spiel quasi umsonst bekommen, etwas mehr als 200€.
    Vor uns in der Schlange der Gewinner war ein Pärchen das 1350€ ausgezahlt bekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    wird "jeder 20." nicht bundesweit "gezogen". dann wird das nichts mit dem abzählen...

    Es wird auch so nichts.


    Aber um auf deine Frage mit einer rhetorischen Gegenfrage einzugehen: Ist denn nicht jeder Mediamarkt für sich eine rechtlich selbständige GmbH auf einer Art Franchise-Basis (auch wenn die Mehrheit jeweils zu MSH gehört)? Somit wäre die Kassenbonnummerierung eh nur betriebsintern abhängig.

  • MediaMarkt?


    ...bin doch nicht blöd!
    Dann hat man die ganzen hier geschiderten Probleme erst garnicht.
    Aber lasst Euch ruhig weiter vera*****. Die nächste Aktion kommt bestimmt.


    So, jetzt hab ich meine Meinung zu dem Thema kundgetan....

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • Re: MediaMarkt?


    Zitat

    Original geschrieben von WieWaldi
    So, jetzt hab ich meine Meinung zu dem Thema kundgetan....


    Schön, dann kannst Du jetzt ja wieder zurück an Deinen Stammtisch gehen. :rolleyes:
    Und wer hat denn hier eigentlich Probleme geschildert?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Re: MediaMarkt?


    Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von WieWaldi
    ...bin doch nicht blöd [...]


    Muss das jetzt nicht heissen "bin doch nicht irre"? :D


    "Jeder 20." muss nicht heissen dass jeder 20. in der Warteschlange auch der 20. Gewinner ist. "Jeder 20." kann alles bedeuten. Man schmeisse alle gewinnberechtige Bons in einen Topf, mische alles kräftig durch, und schon ist der 20. vielleicht der 3. Oder man schaltet alle Kassen deutschlandweit online zusammen, wie es bei den Glücksspielautomaten ja angeblich auch sein soll, und schon weiss niemand mehr wer der 20. ist oder sein wird.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!