CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Das große kriegt man jetzt auch schon auf der "Straße" so ab 340 aufwärts, denke nach 1, 2 Monate wird sich das beim Compact auch einpendeln.


    Das Z1 gibts aktuell ab 470€, das Z gibts für in dem von dir benannten Bereich. Es sei denn "Straße" soll irgendeine Art von Gebrauchtwarenhandel bedeuten.

  • Habe zwar erst am Ende des Jahres meine Vertragsverlängerung, aber wenn bis dahin in diesem Größensegment sicht nicht viel tut, und die Tests stimmen, ist es meins. :D

  • Liest sich richtig, richtig genial! Könnte endlich mein nächstes, dauerhaftes Fon werden ;)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Woher kommt die Info mit Vodafone?


    Auf der sonymobile Seite vorbestellbar zu 499 € und Lieferung Ende Februar.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Die hat ein sehr zuverlässiger Händler im Android-Hilfe Forum verbreitet. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, würde ja zur Exklusiv-Politik von VF passen.

  • Danke für die Info.
    Bin gespannt. Wobei man etwas warten sollte, der Preis fällt ja meist sehr sehr schnell.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Das ist mir glaube ich in diesem Fall relativ egal. :D Samsung lernt ja nicht, dann probier ich eben mal Sony aus. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!