Nokia 808 Ersatzdisplay

  • Nun ja, falls der aber doch sch... ist, hast du dann aber immer noch die Möglichkeit das Teil von IM.Oliver zu nehmen. Also wenn er nett ist, hebt er für dich das Teil solange auf. ;)

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    die Displayeinheit ist da und funktioniert natürlich nicht :flop: Das Telefon bootet, aber das Display bleibt schwarz. Habe zwei mal zwischen Originaldisplay und Ersatzteil hin und her getauscht: Original geht, Ersatzteil geht nicht.


    Habe den Händler angeschrieben, aber da wird wohl nicht viel dabei raus kommen.
    Display wurde hier gekauft: http://www.ebay.de/usr/digital-home123


    Also lasst besser die Finger davon ;)

  • Hi,


    das ist natürlich sehr ärgerlich. Tut mir Leid für dich!
    Ich hoffe, du hast ihm wenigstens eine negative Bewertung verpasst.

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Ich hoffe, du hast ihm wenigstens eine negative Bewertung verpasst.


    Was soll das? Die Möglichkeit, bei ebay negative Bewertungen abzugeben ist dafür da, wenn ein Verkäufer vorsätzlich falsch handelt. Das kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Ich finde, wenn man so ein Ersatzteil für weniger als ein Drittel des marktüblichen Preises kauft, sollte man von vornherein in Betracht ziehen, daß die Qualität eher unter dem Durchschnitt liegen wird. Unschön, aber Tatsache. Und trotzdem noch lange kein Grund für eine negative Bewertung.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Was soll das? Die Möglichkeit, bei ebay negative Bewertungen abzugeben ist dafür da, wenn ein Verkäufer vorsätzlich falsch handelt. Das kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Ich finde, wenn man so ein Ersatzteil für weniger als ein Drittel des marktüblichen Preises kauft, sollte man von vornherein in Betracht ziehen, daß die Qualität eher unter dem Durchschnitt liegen wird. Unschön, aber Tatsache. Und trotzdem noch lange kein Grund für eine negative Bewertung.


    "die Displayeinheit ist da und funktioniert natürlich nicht "


    das sollte schon ein guter grund dafür sein


    schreib den verkäufer erstmal an
    bevor du direkt die schlechte bewertung abgibst


    der sollte dir den gesamten kaufbetrag zurück schicken


    danach kannst du ihn schlecht bewerten

  • pirol: Ganz ruhig...!
    Das sollte darauf bezogen sein, falls der Verkäufer sich nicht meldet. Das ist mir auch schon einige male passiert und dann darf man ja wohl eine negative Bewertung abgeben, oder?
    Natürlich sollte man dem Verkäufer die Möglichkeit bieten, sich dazu zu äußern und es wieder gut machen zu können.
    Aber ein defektes Teil auszuliefern ist dennoch unschön und für einige auch schon ein Grund jemanden negativ zu bewerten.


    Das nächste Mal schreibe ich zehn Zeilen, damit man versteht, was ich eigentlich sagen will und lese zehnmal drüber, damit bloß nichts missverstanden wird :rolleyes:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von pureview666
    Wenn er wirklich das Geld zurück schickt, dann gebe ich keine negative Bewertung. Davon gehe ich allerdings nicht aus.



    Habe bisher immer das Geld zurückerhalten, sehe da also kein Problem. Allerdings habe ich schon Versandkosten draufgelegt als der VK Rücksendung verlangt hatte. In so einem Fall muss man vorher! bei Ebay anrufen und die Kostenübernahme abklären.

  • Ja, ich würde davon ausgehen, dass er das Ding zurück haben will. Versand nach China kostet dann wieder 15 €. Aber nun erst mal abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!