O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

  • Hallo TT-Ler,


    hier mal ein Knaller Neu Jahr´s Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de


    Angebote


    Vodafone Red M Special Handy 10
    Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro / Junge Leute 39,99 €uro
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat 1GB Junge Leute 2GB Datenvolumen
    - mit bis zu 42,2 MBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis Frei


    mögliche Rabatte DSL Vodafone Vorteil 10€ mtl./ SoHo Rabatt 7,50€ mtl.



    Zuzahlungen für die Geräte


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 5s 16GB VF Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPhone 5s 32GB VF Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 59.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPhone 5s 64GB VF Zz.: 99.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 139.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPad Air 16GB WiFi + Cellular Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 39.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nokia 1520 Lumia Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Samsung P7501 Galaxy Tab 10.1N 3G 64GB Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Samsung i9505 Galaxy S4 16GB + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Samsung N9005 Galaxy Note 3 + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sony Xperia Z 1 + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<



    Sony Xperia Z Ultra + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    HTC One + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LG D802 Optimus G2 + 150.- €uro Aral Tankgutschein oder Media Markt Gutschein Zz.: 1.- € (mtl. 44,99€) / Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.


    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.01.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.


    Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 24.01.2014 bei uns eingegangen sein


    Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich habe meine Unterlagen für Bestellung #13093 gerade zu euch geschickt - allerdings noch für 59 Euro beim 32 GB 5s - lässt sich da noch was machen? Noch ist ja nichts aktiviert.

  • Auch von mir:


    Auszahlung für normalos möglich?


    Vorzeitige Rufnummernmitnahme ebenfalls?


    Würde mich über Post freuen.


    Beste Grüße

  • Hallo alle zusammen


    Steffen.Kraus: wir haben Ihren Auftrag angepasst 1€ Zuzahlung



    cocacola-light: VF-NB = Vodafone Netzbetreiber Ware (Net-Lock) Leider keine genaueren Informationen wan das Net Lock raus genommen wird.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    cocacola-light: VF-NB = Vodafone Netzbetreiber Ware (Net-Lock) Leider keine genaueren Informationen wan das Net Lock raus genommen wird.


    Bin oft im Ausland und muss da andere Sims reinstecken können. Was wäre der Preis für ein 32GB iPhone 5S (gold) OHNE Net Lock für Normalos?

  • Hallo cocacola-light


    Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Gold Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 39.- €uro anbieten im Red M Tarif


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von Möp33
    Auch von mir:


    Auszahlung für normalos möglich?


    Interessiert mich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!