Nun ja ich nutze diese Funktion schon etwas länger und bin durchaus zufrieden damit. Wenn ich eine längere Fahrt mache werden sms abgewiesen mit dem Hinweiss das ich unterwegs bin, Anrufe werden jedoch angenommen und auf die Freisprecheinrichtung geleitet. Wer es nicht braucht muss es nicht nutzen. Ich finde es nützlich
Nokia verteilt Lumia Black ab Heute
-
-
-
SMS abweisen? Das ist ja wie E-Mail abweisen, weil man unterwegs ist. Die Lösung für ein Problem, das ich jedenfalls noch nie hatte. Aber wie man sieht, gibt es wieder Leute, die sowas toll finden. Schön, dann hat sich die Arbeit für Microsoft wenigstens gelohnt.
-
naja wir arbeiten in unserem alter eher mit sms als mit whatsapp
besonders viele bekomme ich auch nicht mehr aber wenn dann funktioniert es -
Seit 19.00Uhr gibt es Black für das 920
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
SMS abweisen? Das ist ja wie E-Mail abweisen, weil man unterwegs ist. Die Lösung für ein Problem, das ich jedenfalls noch nie hatte.Genau. Die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat ;).
Ich beantworte SMS nur selten in Echtzeit, Whatsapp auch nicht und ich gebe auch keine Rechenschaft darüber ab, warum ich eine SMS oder WA-Nachricht nicht sofort beantworte ;).
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Seit 19.00Uhr gibt es Black für das 920"Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80188309)"
-
Installation lief ohne Fehler durch.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Installation lief ohne Fehler durch.Was für eine Version hast du? Ich habe ein Vodafone-920er.
-
Ich habe freies Gerät.
Inzwischen habe ich erfahren, das die Installation momentan nur bei Geräten klappt, welche die Developer Preview GDR3 haben. -
probiert mal folgendes
Update was downloaded but could not be opened (80188309)
"Workaround:
- reboot phone
- deleted temporary file from storage section in settings
- reboot phone again
- trigger installation" -
Standardantwort retry, reboot, reinstall.
[Ergänzung: Genau das habe ich natürlich gestern schon mehrmals gemacht, ohne Ergebnis. Wenn es, so wie es aussieht, heute klappt, wurde in der Zwischenzeit eine neue Aktualisierungsdatei auf die Server gelegt. "Installation wird vorbereitet: 100%" steht für fünf Minuten auf dem Screen, und dann kommt der Installationsvorgang. Diesmal müssen die T-Mobiler anscheinend länger auf das Update warten, als ich mit meinem freien 920 und die Vodafoner.]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!