ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Nein, einen Blue S Soho mit original 360 MB.
Cool, dann hoffe ich, dass es bei mir mit den 600MB auch passen wird. Da bei mir erst der neue Rechnungszyklus begonnen hatte, wird es mir erst am 14.02 eingebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, einen Blue S Soho mit original 360 MB.
Cool, dann hoffe ich, dass es bei mir mit den 600MB auch passen wird. Da bei mir erst der neue Rechnungszyklus begonnen hatte, wird es mir erst am 14.02 eingebucht.
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Normalerweise wird das Pack über Nacht eingebucht.... und nicht zum neuen Rechnungszeitraum. Zumindest hat das bei mir "einfach so" geklappt, die Packbuchung.
Normalerweise wird das Pack über Nacht eingebucht.... und nicht zum neuen Rechnungszeitraum. Zumindest hat das bei mir "einfach so" geklappt, die Packbuchung.
Naja das kommt darauf an ob es sich um ein Upgrade oder ein Downgrade handelt. Upgrades werden am frühen Morgen des Folgetages der Buchung eingebucht und Downgrades erst zum Ablauf der Mindestlaufzeit der gebuchten Option. Mit dem Rechnungslauf hat das nichts zu tun, kann höchstens damit zusammenfallen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Upgrades werden am frühen Morgen des Folgetages der Buchung eingebucht [...]
Stimmt, wobei etwaige Drosseln separat kurz nach der Buchung angepasst werden.
im PartnerOnline System steht: aktivierung 14.02.2014
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
im PartnerOnline System steht: aktivierung 14.02.2014
Hast du die Option in mein o2 oder im ePos gebucht?
Mein o2
Mein Upgrade-Pack war jetzt auf der Rechnung und alles korrekt anteilig berechnet auf der Basis von 2,99€/Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!