BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

  • also laut bb-10 ist das update für das q10 draussen, leider hat er sein netz vergessen rein zu schreiben, ich hab mit dem z10 und vodafone noch kein update :(


    gehen wird das wohl auch noch mit 8.5.5.3 nur support bekommst dann halt keinen, aufgabensync funktioniert aber nicht damit oder habt ihr das am laufen, ich konnte grad so die wiedervorlangen in die remember-app bringen aber auf notes aufgaben warte ich noch!?

  • also vodafone z10 gibts noch nix, auch ohne simkarte kein update, wenn ich aber die telekom-karte vom kollegen reinstecke läuft das update, mal sehen...

  • Bei meiner Leak .1925 hat er auch noch mal ein kleines Update drübergebügelt. Waren aber nur wenige MB. Es hat sich auch keine Versionsnummer geändert. Radio ist die 1899.

  • Gibt's vielleicht schon jemanden mir Z30 Update? Welches Netz bräuchte ich da? :-)


    Würde mich interessieren, wie flüssig die APK Erfahrung ist. Kann man jetzt Android Apps alltagstauglich nutzen, oder seht ihr das eher als Werbenummer?

  • Also Schnellzugriffe kann man ändern (zb direkt Flugmodus), Bildschirmfarbe (kaltes oder warmes weiß), Taschenlampe ist mit on Board. Beim Bildschirmschoner hat die Akkuanzeige nun auch eine Prozentanzeige. Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Kann man jetzt Android Apps alltagstauglich nutzen, oder seht ihr das eher als Werbenummer?


    Solange es keine allzu rechenintensive sind, sicher. Da das Originalsystem zB mit Lotus Traveler nicht tut, jedenfalls nicht mit der 8.5.3.3, habe ich einen AndroidLauncher und den AndroidTravelerClient installiert. Das funktioniert so weit. TomTom ist weiterhin zu träge, das kann selbst das G1 besser, aber immerhin kann man zB direkt vom Amazon-Store installieren. Das ist sehr viel komfortabler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!