Welches Smartphones als iPhone Ersatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von hbs
    Weil iPhone 4/4s seit iOS für mich nicht mehr nutzbar ist, ich mich nur noch damit herumärgere.

    Auch ich würde hier ansetzen und versuchen das zu lösen. Was genau verhindert die Nutzung? Schlimmstenfalls existieren auch noch Apple iPhone 4 mit iOS 6.

  • iOS7 läuft doch auf dem 4S wunderbar ...
    Nicht ganz so schnell wie auf dem 5S aber mMn völlig ausreichend.


    Vielleicht sollte der Thread-Ersteller mal erklären, warum iOS für Ihn nicht mehr nutzbar ist.


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Leute, es mag sein das für euch iOS 7 auf dem 4/4s ausreicht, für mich ist es eine Katastrophe.
    Welche meiner Anforderungen lassen bitte nur ein iPhone zu?


    Kann man in deutschen Foren nicht einfach Fragen beantworten, ohne seitenlange Diskussionen über die Beweggründe des Fragestellers zu führen?


    Ich hatte bisher alle iPhone bis inkl. 4s und jedes iPad bis zur derzeit aktuellen Generation und hatte bis zum iOS 7 auch nie Probleme. Jetzt habe ich sie aber und das iPhone ist für mich so nicht mehr nutzbar. Es ist einfach nicht akzeptabel, das ständig etwas hängt oder abstürzt, weil der freie Speicher bis in den unteren zweistelligen Bereich sinkt.
    Auch werde ich nicht 900€ für ein Telefon ausgeben was bei weiten nicht mehr mit der Verarbeitungsqualität einens 4s mithalten kann, egal ab darauf nun iOS 7 gut läuft oder nicht.


    Also entweder wir diskutieren hier über Alternativen oder eben nicht, aber ganz sicher nicht darüber ob jemand glaubt 4s/7 ist doch noch akzeptabel oder nicht. :).

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Mir persönlich ging es nur darum dir die Info zu geben dass dein Eindruck vermutlich an einem Problem deines Gerätes liegt und kein generelles Thema ist.
    Ziel des ganzen war es eigentlich dir IMHO unnötige Ausgaben und vermutlich Ärger mit dem alternativen Gerät zu ersparen, wenn das nicht erwünscht ist bitte ich vielmals um Entschuldigung und wünsche viel Spaß beim unnötigen Geld ausgeben.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von hbs
    Entweder wir diskutieren hier über Alternativen oder eben nicht, aber ganz sicher nicht darüber ob jemand glaubt 4s/7 ist doch noch akzeptabel oder nicht.

    Dann ist die Diskussion hiermit gestorben, denn es gibt keine Alternativen – jedenfalls wussten alle die geantwortet haben inklusive mir keine, außer halt ein Apple iPhone 4S mit iOS 6. Die Kombination aus Deinen Anforderung ist das Problem. Sony Xperia Z1 compact, BlackBerry Z10 (<250€), Nokia Lumia 720 (<200€). Kaufen ausprobieren, bei eBay wieder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!