Gerücht: Lumia 1525 und 1820 sollen kommen

• Ich habe am 808 DLNA über den WLAN Router und den Mediaplayer mit Win7 probiert. An dem Router hängt nur das DLNA 808 und der PC per Netzwerkkabel.

Mit einer einmaligen Anfangsverzögerung könnte ich leben, aber dass bei jedem "Bild weiterklicken" erneut ein ziemlicher Lag entsteht, finde ich schon doof.

Muss ich also Deinen Worten entnehmen, das MiraCast auch bei jedem Bild Verzögerungen erzeugt?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Muss ich also Deinen Worten entnehmen, das MiraCast auch bei jedem Bild Verzögerungen erzeugt?

Nein im Gegenteil, hab ich doch gesagt. MiraCast klont das Display mittels eines fortwährenden H264 Streams, da wird nicht jedesmal neu verbunden (nur einmal zu Beginn, das dann recht lange). Was das Display dann anschließend anzeigt (Brower, Video, Fotos) ist völlig egal, das wird in einem durch übertragen.

Du hast lediglich bis zu 1 Sekunde Latenz zwischen dem Smartphone/Tabletdisplay und dem Fernseher, weil der Bildschirminhalt ja erst enkodiert, verschickt und wieder dekodiert werden muss.
    Wenn du so willst hängt der Fernseher dem Display einfach immer einen kleinen Ticken hinterher.
    Wieviel ist maßgeblich von der Leistung des mobilen Gerätes abhängig.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein im Gegenteil, hab ich doch gesagt. MiraCast klont das Display mittels eines fortwährenden H264 Streams, da wird nicht jedesmal neu verbunden (nur einmal zu Beginn, das dann recht lange). Was das Display dann anschließend anzeigt (Brower, Video, Fotos) ist völlig egal, das wird in einem durch übertragen.

Du hast lediglich bis zu 1 Sekunde Latenz zwischen dem Smartphone/Tabletdisplay und dem Fernseher, weil der Bildschirminhalt ja erst enkodiert, verschickt und wieder dekodiert werden muss.
    Wenn du so willst hängt der Fernseher dem Display einfach immer einen kleinen Ticken hinterher.
    Wieviel ist maßgeblich von der Leistung des mobilen Gerätes abhängig.

Danke für die Aufklärung !
    :top:

Rock and Roll aint noise pollution ...

• von meiner Seite auch danke an alle für die gute Aufklärung,haben das Thema missbraucht durch mein Anstiften :p :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!