Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat

  • es ist keine Tarifändeurng, sondern nur ein neues Optionsangebot. Habe es testweise bei einer Karte gebucht und es hat sich nicht negativ ausgewirkt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Habe es testweise bei einer Karte gebucht und es hat sich nicht negativ ausgewirkt. :top:

    Was heisst "testweise"? Kann man denn in die Abrechnung nach Volumen zurück wechseln?

  • Ich wollte damit ausdrücken - mit nur einer alten Loop bestellt um zu schauen ob das andere Folgen hat. Die Loop läuft aber ganz normal mit allen sonstigen Einstellungen weiter.

  • Kann man trotzdem noch die 5 GB für 25 Euro noch buchen? Auch wenn man der Umstellung nicht widerspricht?

  • Zitat

    Original geschrieben von sejko
    Sorry, aber 30 MB für 99 cent ^^
    bei 300 mb haben wir schon 9.90 euro

    Nein, haben wir nicht: Bei der Dayflat handelt es sich nicht um ein Volumenpaket, sondern, wie der Name schon sagt, um um eine Flatrate, die ab 30 MB gedrosselt wird. Kosten von mehr als 99 ct pro Tag können prinzipiell nicht anfallen.


    Eine höhere Drosselgrenze als 30 MB wirst Du übrigens bei keiner 99 ct-Tagesflatrate finden; in anderen Netzen wird bereits nach 25 oder sogar nur 20 MB gedrosselt. Daß es für mehr Geld Tagesflatrates mit z.T. deutlich höheren Drosselgrenzen gibt, ist klar, und daß für regelmäßige Nutzung Monatsflatrates meist günstiger sind, ebenso.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ist schon Jemand auf die neue Abrechnung umgestellt worden? Im online KC steht bei mir immer noch "Sie haben momentan kein Internet-Pack gebucht. Wenn Sie mobil ins Internet gehen, zahlen Sie 9 Cent pro 10 Kilobyte.".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!