Vermieterfrechheit!

• horst2:

Was nimmst Du Dir da eigentlich raus?:confused:

Ich kann deine Absonderungen hier im Forum nur kopfschüttelnd aufnehmen und bin erstaunt,daß Du deine Handlungsweise für richtig hältst?:confused: :(

Du solltest mein Nachbar sein..... ;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Du solltest mein Nachbar sein..... ;) :D

@bungelbuddel: ich schätze du kämst auch zum grillen :D

leuteeeeeee der nimmt euch auf die hopplaaaaaa...... :)

los horst wir wollen beweisbilder sehen (und nein ...deine digicam ist nicht putt) :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Solltest du deinen Unrat nicht entfernen, darf es der Vermieter IMHO selbst tun und dir die Kosten dafür in Rechnung stellen.....

Ist aber alles nur AFAIK....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Re: Vermieterfrechheit!

Zitat

Original geschrieben von horst 2
    Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. Wieviel Prozent Mietminderung wären da drin? Hat jemand Erfahrungswerte?

Gruß
    Horst

Mittelfristig könnten da sogar 100% "Mietminderung" drin sein. :D
    SCNR! ;)

Kannst Du uns mal Bilder vom Treppenhaus mit Deinem Schrank und Bett liefern?
    Aber nicht vermieten, denn gewerbliche Nutzung muss genehmigt werden. :D

Carsten

• Na schoen, dann poste ich halt auch ein schinding:

Leute, don't feed the Trolls ;)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: horst

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich würde als vermieter dir deinen "krempel" in eine grossen abfallmietcontainer werfen (den du natürlich zahlen wirst) das ganze mit lecker superbenzin übergiessen und dann die mitbewohner zum grillen einladen. :D

Au ja, ich bring die Steaks und die Würstchen :D

Wird aber wohl leider nix draus, da sicher wirklich nur eine Verlade von Horst, der vielleicht heute selbst gegrillt hat und dabei ein paar Flaschen alkoholischen Inhalts zuviel genoß :eek: ansonsten kommt man wohl kaum auf solche Ideen :confused:

• ...das ist ja hammerhart, welche Rechtsauffassung manche Leute vertreten, die dann - Achtung, Mutmaßung - unter falschem Synonym auftreten. (Wer käme als Neuling in einem Handyforum auf die Idee, solche Fragen zu stellen?)

Sollte es sich bei diesem Beitrag um keinen Scherz handeln, Horst, ist in Deiner gesellschaftlich-geistigen Entwicklung irgendwas schiefgelaufen.

Du stellst Sofa und Schrank in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses und behinderst dadurch die andern Hausbewohner. Mal ganz davon abgesehen, dass der Fluchtweg dadurch eingeschränkt wird. Ferner stopfst Du mit Deinem Müll die für den Hausmüll (nicht Sperrmüll) ausgelegten Mülltonen und furzt hier rum, dass der Vermieter doch gefälligst größere Tonnen anschaffen soll.

Geht´s noch??

Ich würde an Deiner Stelle Zitat: "Einfach mal Fresse halten" Zitat Ende (Dieter Nuhr) und froh sein, dass der Vermieter Deines Brunders nicht ganz andere Schritte einleitet.

An Stelle des Vermieters hätte ich den "Müll" kostenpflichtig entsorgen lassen und Deinem Bruder die Kündigung der Wohnung angedroht.

Stefan

• Hey!

*looooooool* Stelle mir gerade vor, wie ein Bett aufgebaut im Treppenhaus steht und der gute Horst da im 45 Grad - Winkel schläft...

Sorry - musste sein...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...das ist ja hammerhart, welche Rechtsauffassung manche Leute vertreten, die dann - Achtung, Mutmaßung - unter falschem Synonym auftreten. (Wer käme als Neuling in einem Handyforum auf die Idee, solche Fragen zu stellen?)

Volltreffer und Schloß.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!