Tablet Aktion für Telekom Bestandskunden

• Falsch.Habe mal den Link aufgerufen, da steht doch eindeutig:" oder ein Call & Surf ...."

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Merkwürdig ... denn mit meinem Zentralrechner fünzt "Copy & Paste" einwandfrei. Und genau so hatte ich das Detail eben übertragen - und zwar komplett. Aber in der Tat: jetzt steht es (wieder) da.

Das wäre jetzt schon (mindestens) die dritte Änderung des Angebots. Bei meinem ersten Besuch war von Call & Surf meiner Erinnerung nach überhaupt noch keine Rede sondern nur pauschal von Festnetzanschluss. Halt so, wie ich es oben eingerückt hatte.

Fakt ist aber, dass mein rüberkopiertes Zitat von heute morgen exakt dem Original entspricht.

Edit:
    Vielleicht sollte sich der Anbieter mal definitiv festlegen. Interessiert wäre ich nämlich - allerdings nach den beiden letzten Alternativen leider nicht im Kreis der von der Telekom Begünstigten.

• Naja, vieleicht wissen die selber nicht so recht was sie wollen, anders kann man dieses Hin und Her bei den Bedingungen kaum erklären.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo bernbayer,

Sie benötigen im Festnetzbereich einen Call & Surf Tarif oder einen Mobilfunktarif > 29,95€ mtl. Grundgebühr.

Die (mobiyou) machen das Geschäft 15 Jahre, sorry wenn es für Sie nicht eindeutig ist und der Begriff Festnetz irritiert.

Es gibt zwei ComiCard Mobile Data M einmal Festnetz und Mobilfunk wir können leider nur einen hinterlegen und haben uns für den Mobilfunk entschieden aber der Telekom Festnetz- Call & Surf Kunde bekommt natürlich auch dieses Angebot, bei Fragen gerne auch anrufen 07641-9367175 oder Email an bestellung@mobileforyou.de http://www.telefon-treff.de/ne…y&threadid=551056#senden.

Gruß
    mobiyou

frank_aus_wedau

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo bernbayer,

Sie benötigen im Festnetzbereich einen Call & Surf Tarif oder einen Mobilfunktarif > 29,95€ mtl. Grundgebühr.

Heisst es in den Bedingungen wirklich "mehr als 29,95€" oder nur "mindestens 29,95" sprich "größer gleich" ?

Ich zahle nämlich genau 29,95€ !

• Nur C&S oder auch Entertain? MVLZ 24 Monate und mehr (geht ja nicht, es sein denn, er wurde diesen Monat geschlossen!), oder muss es ein Vertrag sein, der mal 24 Monate MVLZ hatte?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Bosi15,

>= 29,95€ würde also bei Dir funktionieren.

Gruß
    mobiyou :)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!