IPhone 5s verbogen, verbiegt sich

  • Hallo,
    habe hier auch ein verbogenes iPhone 5S, sind da schon Lösungen bekannt, der Apple Service schickte das Gerät zurück mit der Begründung Gewalteinwirkung, Rahmen gebrochen ohne etwas zu reparieren. Die Bilder die im Internet seit Oktober zu sehen sind ähneln diesem sehr. Das iPhone hat keine äußerlichen Schäden ist auch erst 2 Monate alt.


    Hat von euch einer Erfahrung wie man das Problem der Gewährleistung (Garantie) bei Apple durchsetzten kann? Im Apple Shop schütteln die Mitarbeiter nur den Kopf.

  • Wie wurde das Gerät denn benutzt, z.B. in der Hosentasche bzw. Gesäßtasche getragen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Der einzige, den ich kenne, der sowas ohne Gewalteinwirkung hinbekommen hat, war damals Uri Geller - aber da waren es Löffel. :D


    Soll Apple jetzt durch Gewalteinwirkung beschädigte iPhones tauschen ?


    Dann bedanke ich mich gerne persönlich bei jedem, der mit solchen Aktionen das Austauschprogramm kaputt gemacht hat ... dann gibts nämlich irgendwann keinen Vorabtausch oder Tausch im Store mehr ...

  • Re: IPhone 5s verbogen, verbiegt sich


    Zitat

    Original geschrieben von Joemi
    Begründung Gewalteinwirkung, Rahmen gebrochen ohne etwas zu reparieren .... Das iPhone hat keine äußerlichen Schäden ist auch erst 2 Monate alt.


    Widerspricht sich das nicht oder sieht man einen gebrochenen Rahmen erst wenn man das Gerät öffnet ?

  • Also da die Handys sich nicht "einfach so" verbiegen, kann ich das schon verstehen, dass Apple sich da sperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!