Prog für Slidesound 7650

• Gibts ein Programm, mit dem man beim öffnen vom Slide nen Sound ertönen lassen kann?

• Es ertönt ja schon ein Ton wenn du es aufschiebst und dadurch die Tastensperre löst.
    Ich denk theoretisch ist da was machbar, aber wie... :confused:

Vielleicht wenn man diesen "Tastensperrenton" mit einem eigenen coolen Sound irgendwie überschreiben könnte, weiß aber nicht ob/wie das geht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Symbian ist ein offenes Betriebssystem, warum sollte das nicht gehen... ich könnt es mir theoretisch auf jeden Fall vorstellen...

Beim SL55 ist das ja standardmäßig so... aber das hat kein Symbian :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Würd ja, hab aber mein 7650 nimmer :(

Aber ich mein mich zu erinnern, dass diese Sounds im System Laufwerk sind (Z: ?), und es gab glaub ich schonmal im Forum die Frage, wie man den Kalendersound ändern kann, und das ging dann auch nicht, weil das Systemlaufwerk schreibgeschützt ist.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• So geschützt istd as auch nicht ;)

Slauncher installiert die Autostartsequenz für sich im Z-Drive :D

• Was? Wie geht denn das?
    Gibt es also einen Weg den Schreibschutz zu umgehen, oder sind eventuell nur bestimmte Ordner schreibgeschützt (wobei das immer anders behauptet wurde und im FExplorer auch das ganze Laufwerk als schreibgeschützt dargestellt wird).
    Aber wie soll man diesen Sound finden?
    Man hat doch kein Indiz, keine Eigenschaft wonach man suchen könnte...
    man könnte nur alle Sounds durchhören bis mans eventuell findet...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Es ertönt ja schon ein Ton wenn du es aufschiebst und dadurch die Tastensperre löst.
    ...

Vielleicht wenn man diesen "Tastensperrenton" mit einem eigenen coolen Sound irgendwie überschreiben könnte, weiß aber nicht ob/wie das geht.

Ähm, ihr habt einen "Tastensperrenton"? :confused:

Der einzige Ton, der bei den 2 7650ern (beide v4.39) in unserem Haushalt kommt, ist ein leiser "Piep" beim Aktivieren der Tastensperre (dies ist jedoch nur der Tastaturton!), aber kein Ton, wenn diese durch das Auf- und Zuschieben des Gerätes aktiviert oder deaktiviert wird.

Habe ich da etwa was verpaßt?

• Wenn du die Tastensperre deaktivierst, sprich beim aufschieben, ertönt ein leiser Ton.
    Und wenn man diesen Ton findet kann man ihn ja durch einen beliebigen ersetzen.

Schlecht wär natürlich wenn es ein ganz normaler "Tastenton" wäre; dann würde jedes mal wenn man eine Taste drückt dieser "Slide Ton" ertönen, und das stell ich mir beim smsen doch recht nervig vor :D

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!