Prog für Slidesound 7650

• Mal ne Frage: solange man den Ton nicht austauschen kann, was interessiert euch dann ein dummes kleines Piepsen??

Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen :D

Wäre das piepsen andauernd da, dann würden hier bestimmt beschwerden kommen, wie man den ausmacht ;)

Mein Gott ist doch nur nen blödes BEEP :confused:

• Bl33k

Es geht ja um das Austauschen des "beep". Darüber rätseln wir ja grade ob das möglich ist oder nicht. Und da definitiv KEIN Ton kommt, wenn man das Telefon auf und zu schiebt, kamen wir auf den Ton, der die Tastensperre de- bzw. aktiviert.

PS: Ich hatte auf meinem 7650 auch Version 3.12 gehabtm und damit kam definitiv ein Ton.
    Gerade beim aufschieben.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wenn einer ahnung von Symbain programmierung hat so schaut mal bitte auf:

symbianer.de.vu

Da habe ich einen Tip wie man selbst geschriebene Programm auf das auf udn zuschieben der Tastatur reagieren lassen kann das funktioniert so aber nur im Emualtor hat einer ne idee wie es auch auf dme handy läuft und drauf reagiert!? Wenn dies geht wäre so ein auf zu soudn proggie fertig...

• Wollte mal nachfragen, ob schon jemand den Sound gefunden hat oder jemand ein Progi machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!