JackJona
JackJona
Alles Bestens!
Ware wie beschreiben!
Danke!
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JackJona
JackJona
Alles Bestens!
Ware wie beschreiben!
Danke!
Scum Schnelle Bezahlung, netter Kontakt ![]()
SurfMobile hat mir vollkommen problemlos einen schönen Vertrag abegeben :top: . Er ist noch jemand der nicht versucht aus einem Vertrag mit großem Volumen viel Profit zu schlagen . :top:
CLonkster
Super schnell, netter Kontakt, alles prima gelaufen :top:
Ein Plus für
Nordisc
Sehr nett, sehr zuverlässig, sehr schnell.
Hans_Vader
hat von mir einen zu O2-Vertrag migrierten BASE-Vertrag mit dem verzehnfachten Datenvolumen übernommen, der bei mir zwischenzeitlich überzählig geworden war.
Sehr netter Kontakt und effiziente schnelle Abwicklung. Wenn alle 3 Beteiligten gut mitmachen geht sowas in wenigen Tagen ohne viel Papierkram über die Bühne. Echt super!
Für mich bitte
porschewheels
bestens geklappt!
Schneemann1975 bitte für mich eintragen. Zuverlässig und sehr höflich. Guter Kontakt, schnelle Zahlung...
webcar schnelle Zahlung, alles super
phone-company , für mich eintragen. Besser kann es nicht laufen. Sehr netter Kontakt, Top Ware. So muss es sein. :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!