Vertrauensliste Teil V - Wichtige Informationen

• Scum Schnelle Bezahlung, netter Kontakt ;)

:top: :top: :top: :top: :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• SurfMobile hat mir vollkommen problemlos einen schönen Vertrag abegeben :top: . Er ist noch jemand der nicht versucht aus einem Vertrag mit großem Volumen viel Profit zu schlagen . :top:

• CLonkster

Super schnell, netter Kontakt, alles prima gelaufen :top:

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Hans_Vader

hat von mir einen zu O2-Vertrag migrierten BASE-Vertrag mit dem verzehnfachten Datenvolumen übernommen, der bei mir zwischenzeitlich überzählig geworden war.
    Sehr netter Kontakt und effiziente schnelle Abwicklung. Wenn alle 3 Beteiligten gut mitmachen geht sowas in wenigen Tagen ohne viel Papierkram über die Bühne. Echt super!

• Schneemann1975 bitte für mich eintragen. Zuverlässig und sehr höflich. Guter Kontakt, schnelle Zahlung...

• phone-company , für mich eintragen. Besser kann es nicht laufen. Sehr netter Kontakt, Top Ware. So muss es sein. :top: :top:

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!