Angekündigtes Windows Phone 8.1 aka "Blue" - Features (Gerüchte)

  • Das Netz, in welches du eingebucht bist, wird doch auch schon jetzt im Telefontile angezeigt.


    Außerhalb des Versorgungsgebietes -> keine Anzeige

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Beim 1520 hat man ja gut gesehen, daß Windows 8.x noch gar nicht richtig an die hohe Auflösung angepasst ist. Wird das mit 8.1 verbessert?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Das Netz, in welches du eingebucht bist, wird doch auch schon jetzt im Telefontile angezeigt.


    Außerhalb des Versorgungsgebietes -> keine Anzeige


    Aber doch nicht dauerhaft!!


    Bei meinem Lumina 920 muss ich wischen, dann sehe ich Netz, Uhrzeit usw. für ein paar Sekunden.



    Das meinte ich

  • Ich weiß schon, was du meinst. Mach mal die Telefonkachel auf doppelte Größe, dann wird da auch das Netz angezeigt.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • @ schanzer, ja denke schon, in manchen videos ist die statusleiste jedenfalls dauerhaft oben da..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Also, es kommt auf die jeweilige Gegebenheit an.
    Normal wird nur die Uhr angezeigt.
    Da ich fast immer den Kamerahandgriff nutze und auch wenn es geladen wird, ist die Ladestandsanzeige sichtbar.
    Hab ich keinen Empfang ist auch das Antennensymbol zu sehen.
    Im Sperrbildschirm sind alle Symbole der Aktiven Prozesse sichtbar.
    Wie es sich mit WP8.1 verhält weiß ich/wissen wir dann in Kürze. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wäre schön wenn in der Kachel aber nicht nur das Netz an sich angezeigt werden würde sondern zusätzlich ob GSM-, UMTS-, LTE- oder sonstiges verfügbar ist. Würde ich mit den entsprechenden Abkürzungen auf der rechten Seite der Kachel realisieren.

  • Jep, erst ein kleines Update...ca 2-3 MB aber die Migration dauert ewig und dann das eigentliche Update..

  • http://wparea.de/2014/04/windo…fur-entwickler-verfugbar/


    Jemand hat mal danach gefragt. Hier die passende Antwort. :D


    "Bei der Installation der neuen Version bleiben die Nokia-exklusiven Inhalte aus dem Lumia Black Update unberührt, sind also weiter vorhanden, werden aber auch nicht verbessert. Die Finnen werden ihrerseits im Sommer aktiv und das Lumia Cyan Update ausrollen werden, das neben Windows Phone 8.1 auch exklusive Neuerungen enthalten wird. "

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!