Knaller: 5GB Datenflat im O2 Netz für rechnerisch 9,99 €* monatlich!!

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

Mobilcom Debitel Internetflat 5000 im O2 Netz für monatlich rechnerisch nur 9,99 €* durch 47,04 Euro Auszahlung

Tarifhighlights

• Internet-Flatrate 5GB bis zu 7,2 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    • Anschlusspreis Frei
    • monatlich 11,95 € Grundgebühr (24 Monate)
    • Die Grundgebühr wird auf 9,99 €* durch Auszahlung in Höhe von 47,04 €* Rabattiert

**Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste

Zum Angebot:HIER KLICKEN

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand sowie einem 24 monatigen Mobilcom Debitel Internetflat Vertrages wie beschrieben. Angebot gilt bis auf Widerruf, jedoch sollten die Unterlagen bis zum letzten Werktag im Februar 2014 bei uns eingegangen sein. Alle Details können auf unserer Internetseite eingesehen werden.

Grüße
    Patrick

• Das mit dem "Knaller" kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, wenn man sich mal anschaut zu welchen Spottpreisen man schon seit Monaten 5-GB-Flats inkl. LTE-Freigabe im VF-Netz nachgeschmissen bekommt.

Gut, wer unbedingt das O2-Netz und das sogar ohne LTE will, vielleicht ist das Angebot dann was. Aber ein "Knaller" ist es so oder so nicht. Das ist so, als würde man einen VW Polo als Sportwagen bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das mit dem "Knaller" kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, wenn man sich mal anschaut zu welchen Spottpreisen man schon seit Monaten 5-GB-Flats inkl. LTE-Freigabe im VF-Netz nachgeschmissen bekommt.

Du kannst ja nicht das Netz von Vodafone mit dem hochqualitativen und innovativen o2-Netz vergleichen :D

Viele Grüße
    Martin

• Naja, ehrlich gesagt: Da würd ich aber eher die 3,49 € mtl. drauflegen und mir das Telekom-Netz als 5-GB-Flat holen, um auch mal ein gutes Angebot dieses Händlers darzustellen.
    Aber ich persönlich bin mit VF gut bedient. LTE flutscht, was will man mehr. Aber heute noch eine 5-GB-Flat ohne LTE-Freigabe auf 2 Jahre abzuschließen halte ich für nicht zukunftstauglich.

• @all

Ja hab den falschen Text kopiert. War nicht meine Absicht. Wollte es eigentlich in einem anderen Deal machen, aber leider wurde die Aktion nichts.

Generell gibt es Regionen wo O2 eben besser funktioniert als andere Anbieter. Daher dieses Angebot.

Telekom Datenflat ist mit 5GB, richtig erkannt, nicht schlecht. Klar fehlt da Speed für den Ein oder Anderen, aber dennoch für den Preis aktzeptabel. Manchen langt eben eine Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s (fast wie DSL 6000)

Ja Schande über mein großes Haupt. :rolleyes:

Grüße
    Patrick

• So sieht ein Knaller aus:
    Das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB 3G P5200 mit 5GB Internetflatrate O2 für 11,91€ bei xxxxxxxxx

Toll, deine Aktion mit den 50 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!