Verlängert! O2 Blue All In M Allnet 1GB Volumen nur 29,99€ mtl.| Smartphone ab 0€!*


  • Moin zusammen,


    kurzfristig haben wir die beliebte O2 Aktion bis zum Ende des Monats verlängert bekommen ;)


    O2 Blue All In M Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB statt 500MB
    - Anschlusspreis Frei!
    - eine Multicard für einmalig 30€ anstatt 4,99€ monatilch
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - monatliche Grundgebühr 29,99€



    ...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 185€
    Apple iPhone 5C 32GB EU-Ware zu 125€
    HTC One, Netzbetreiber-Ware zu 29€
    Nokia Lumia 1020 zu 79€
    Samsung Galaxy Note 3 EU-Ware zu 99€
    Sony Xperia Z1 zu 59€
    Sony Xperia Z1 Compcat zu 55€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Samsung Galaxy S4 Active + 32GB Speicherkarte zu 0€
    Google Nexus 5 + 32GB Speicherkarte zu 0€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Samsung Galaxy Note 2 + 64GB Speicherkarte zu 0€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Samsung Galaxy S4 Mini/EU-Ware + Samsung Galaxy Gear zu 99€/89€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Die Aktion ist nur begrenzt verfügbar! Nach Verbrauch unseres Kontingents wird das Angebot beendet ;)



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick-Team,


    Liegt bei dem iphone 5s/c EU-Gerät ein "deutsches" Ladekabel bei?
    Habt ihr auch alternativ Preise für "deutsche" Ware?


    Hab leider noch keine Erfahrung mit EU-Geräten


    Vielen Dank für eure Antwort


  • Hi,


    im regulären Lieferumfang ist kein deutscher Stecker enthalten. Wir legen dir aber einen deutschen Stecker gratis dazu.



    @ CKrummi: Eine Vertragsverlängerung ist zwar möglich, allerdings nicht zu diesen Konditionen und lediglich in den regulären Tarif mit 500MB Datenvolumen.
    Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:



    Gruß

  • Google Nexus 5 + 32GB Speicherkarte: Wie sinnlos :D


    Eine Frage am Rande, wenn ich meine alte Rufnummer mitnehmen will: Muss ich nach erfolgter Kündigung bei meinem Provider noch vorab einen zusätzlichen "Antrag" auf Freigabe für eine vorzeitige Portierung meiner Rufnummer stellen?

  • Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit einem Samsung S3 mini oder S4 mini. Ich weiß, dass es dann nur 500 MB gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Google Nexus 5 + 32GB Speicherkarte: Wie sinnlos :D


    Eine Frage am Rande, wenn ich meine alte Rufnummer mitnehmen will: Muss ich nach erfolgter Kündigung bei meinem Provider noch vorab einen zusätzlichen "Antrag" auf Freigabe für eine vorzeitige Portierung meiner Rufnummer stellen?


    Wenn du bei Kündigung die sogenannte "Opt-In" hinterlegt hast dann nicht :)




    @ zevirus: Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in diesen Tarif erstellen:


    Galaxy S3 Mini zu 29€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty


    Galaxy S4 Mini zu 129€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ist es möglich den Vertrag erst zum 1.4.2014 zu aktivieren, da mein aktueller o2 Vertrag noch bis Ende März läuft?


    Ist es möglich eine Nummer von o2 zu portieren?


    99 Euro für das Note 3 ist noch der aktuelle Preis?


    Viele Grüße ...

  • VVL mit Sony Xperia Z1 Compact


    Hallo,
    zu welchem Preis wäre eine Vertragsverlängerung mit dem Sony Xperia Z1 Compact möglich (Vertragsende ist der 27.02.2014)? Hätte ich aufgrund der Berechtigung zu Studentenkonditionen auch für diesen Fall 1GB Datenvolumen? Ist auch dann 1 Jahr LTE-Nutzung inkludiert? Falls ja, wäre das zweite Jahr als Upgrade gegen Gebühr erhältlich?
    Danke schon jetzt für die Antwort und das Angebot!
    Besten Gruß,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!