Wiko HIGHWAY

  • schon wieder ein neues Gerät von Wiko


    http://de.wikomobile.com/m146-Smartphones-HIGHWAY



    • Octa-Core CPU (2 GHz)
    • 5 Zoll Full HD IPS-Display (1920x1080)
    • Aluminium Rahmen, Rückseite aus gehärtetem Glas
    • Corning Gorilla Glass 2
    • 16 GB Speicher, 2 GB RAM
    • 16 MP Kamera, 8 MP Frontkamera
    • USB OTG
    • DUAL SIM
    • HSPA+ Datenverbindung
    • Jelly Bean 4.2.2



    Ein schönes Gerät wie ich finde,der Preis soll bei 350€ liegen.

  • Leider kein Speicherkartenslot,aber da könnte ich sogar drauf verzichten in diesem Fall. Der Rest passt nämlich und es sieht gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    und leider wieder kein LTE und NFC dabei...... :flop:


    Ich brauche beides nicht. LTE wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein.


    PS: Schutzhülle im Lieferumfang! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ... und es sieht gut aus.


    Hmm ... sieht es nicht so aus, wie die allermeisten am Markt erhältlichen Modelle? Oder übersehe ich Feinheiten?


    PS:
    Ich will damit keinesfalls sagen, dass es schlecht ausschaut. Der für mich ausschlaggebendste Punkt Dual-SIM (bei mir egal, ob gleichzeitig nutzbar) wäre jedenfalls erfüllt.

  • Da magst du recht haben, natürlich sehen viele mehr oder weniger gleich aus,...trotdem aber sieht es weit besser aus als ein weißes Samsung:-)

  • Sollte es jemanden interessieren: es handelt sich hier um das baugleiche Micromax Canvas Knight A350 (Canvas 6).

  • von dem Gerät hab ich gestern das erste Mal was gelesen und bin schon richtig gespannt.
    Mein Xperia Z ist derzeit in Reparatur (Touchscreen gerissen) und ich hab aus Frust mal n bissl nach anderen Geräten gekuckt.
    Dieses Highway liest sich ja mal richtig klasse, ich bin total gespannt.


    Und was diese Dual-SIM Geschichten angeht ist das ja auch net grad schlecht.....gerade hier bei mir im Grenzgebiet zu den Franzosen könnt ich mir vorstellen ne Franzosen-Prepaid-Daten-SIM reinzustecken damit ich im Bedarfsfall auch im Ausland meine Mails checken kann und Ingress zocken, ohne umständlich die SIMs zu wechseln....


    Ich bin gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!