Allgemeiner Präsenter Diskussionsthread

• Was genau sind Präsenter?

Aber abgesehen davon möchte ich an dieser Stelle eine Bitte loswerden: wenn jemand ernstes Kaufinteresse bekundet, so wäre es schon gut, wenn bei bekanntem Verkaufspreis und bekannter Zustandsbeschreibung, dieses dann auch zu einem Kaufabschluß führen würde. Ich hatte das schon einige Male, daß etliche PNs hin und her gingen und am Ende kam trotzdem eine Absage. Natürlich kann man es sich überlegen, aber besser wäre, man überlegt es sich vorher sehr gründlich, sodaß nur noch Bank- und Adressdatenaustausch von Nöten sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was genau sind Präsenter?

Das sind die Vorführgeräte, die "präsentiert" werden, daher "Präsenter.

• Ich ignoriere diese beiden Präsenter Threads im Werbeforum völlig.

Warum:

ich habe nicht die Zeit dutzende Shops abzuklappern
    Ich mag es nicht als Bittsteller aufzutreten

Somit "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß'

Just MS 2 Cents

• da kann ich dich echt verstehen...vor Allem immer diese Enttäuschung, wenn man weit gefahren ist und dann nichts bekommt oder (true story) wenn man dort ankommt und die Mitarbeiter die Handys plötzlich nur noch mit 100 Euro Kopfhörern verkaufen..., obwohl die Handys insgesamt nur 45 Euro gekostet haben...

• Das versuche ich auch immer wieder, manchmal klappt es, manchmal nicht.
    Hier in T-City ist aber bisher nichts zu bekommen gewesen, weder bei magenta, noch bei den D'dorfern... :rolleyes:

Hin und wieder kann ich dann doch nicht widerstehen und gucke mal rein & wenn man dann solche Preise wie den des Note 2 ließt wird man schon ein bißchen neidisch - zumal das dann ein Gerät ist, daß ich gern mal testen würde (zum einen ob der Größe, zum anderen um zu sehen, ob der Stylus wirklich praktikabel für mich wäre).

Aber mein Eindruck ist auch, daß der Community-Gedanke, so wie er noch vor 10 Jahren existierte, nicht mehr ganz so vorhanden ist, bzw. nur noch in wirklich engen (personellen) Grenzen. Damals traf man sich aber auch (mind.) einmal im Jahr, z.B. in Köln. Aber das ist mMn eher ein Gesamt-Gesellschaftliches-Problem.
    Ich glaube ich würde heute auch nicht mehr so eine R520copper-Import-Aktion wie damals durchführen, weil ich Angst hätte, daß ich auf vielen Problemen hängen bleibe...
    Genau so findet man heute auch weniger Leute, die solche Aktionen machen, von denen man selbst etwas hat...
    Das ist vielleicht ein Übel, wenn die Plattform so groß geworden ist?!
    Bliebe nur die Möglichkeit auf einen kleineren Kreis "umzuziehen" - was aber nichts an den Problemen mit der eingeschränkten Verfügbarkeit ändert...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Ich mag es nicht als Bittsteller aufzutreten.

Wenn Du eins, zwei Monate später kommst, sind die Verkäufer meist ganz froh. Teilweise noch tolle Sachen gefunden, die viele andere Schnäppchen-Jäger halt nicht interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du eins, zwei Monate später kommst, sind die Verkäufer meist ganz froh. Teilweise noch tolle Sachen gefunden, die viele andere Schnäppchen-Jäger halt nicht interessieren.

Da hast du recht, wer z.B. auf Symbian Geräte steht hat gute Chancen das Nokia 500 oder 700 fü jeweils 5 Euro zu bekommen. Das will keiner der Mainstreamjünger.

• In Sonthofen sollte es zukünftig kein Problem sein etwas zu bekommen. War zwar ziemlich ausgesucht bereits am Wochenende aber ein HTC hatten die noch.

Für die Allgäuer event. ganz nützlich

• Ich seh das ganz entspannt...ich frag gelegentlich mal ab und an hab ich mal Glück. Die Geräte die ich kaufe sind für mich selber. Entweder verschenke ich sie nachher im Bekanntenkreis oder sie gehen mit geringen Aufpreis in den Verkauf... Klar Nokia 700 für das Geld hätte ich auch gerne noch...wenn einer eins übrig hat immer her damit :)

Ansonsten würde ich die Listen wohl wirklich für mich behalten. Und Geräte mitbringen oder besorgen eh nur für Bekannte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!