Wetten Dass - Telefon-Treff Handy Wette

  • Der Sohn des Nachbarn sagt gerade er macht bei diesem Zeugs mit:


    https://www.youtube.com/watch?v=EmvF2AlR4z8



    Was mich auf die Idee brachte, eine "Handy-Wette" ins Leben zu rufen die quasi Werbung für TT macht. Hat ein User die Fähigkeit Geräte in Dunkelheit zu erkennen, oder sonst was in der Richtung?


    Das wäre doch ein Grund doch noch Wetten Dass zu schauen :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Das ist für die Jugend. Ich dachte an das ZDF "Wetten Dass". Aber in Zeiten von Smartphones fällt mir da auch nichts ein. Ausser das einige hier anhand der Funklöcher den Ort erkennen :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Wenn man ein feines Ohr hat, könnte man mit verbundenen Augen (bei gleichem Klingelton) erkennen, welches Gerät geklingelt haben muss. Oder auch anhand des Vibrations[b]geräusches[/b} des jeweiligen Gerätes (wenn es auf dem Tisch liegt ;)).
    Für solch eine Wette müssten die Hersteller aber alle jede Menge Geräte springen lassen, welcher Mensch kann sich das sonst leisten. ;)


    Alternativ: An "Gehäuseform" ertasten (eher langweilig). Obwohl ja doch am Ende viele Smartphones "gleich aussehen".

  • Ganz ehrlich: Diese "ich erkenne x aus y nur durch ..." finde ich eher langweilig.
    Lustiger wäre es sicher, eine Dampfwalze auf vier hochkant stehende I-Phones zu stellen oder ähnliches :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Wie wäre es mit sowas:


    Ich wette, dass keiner im Publikum ein verbogenes iPhone hat ...


    Ich wette, dass keiner im Publikum ein Samsung mit Displayriss hat ...


    Ich wette, dass jemand im Publikum ein Windows Phone hat...


    usw. usf ...



    Aber damit hätte ich wohl weder Chancen auf die Sendung noch auf den Gewinn meiner Wette. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!