Polit-Affäre um Edathy

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ok Du hast also wirklich den Schuss nicht gehört - Weihnachten steht vor der Tür und wir sollen da ja alle lieb und nett zueinander sein... Insofern bin ich an dieser Stelle hier raus - und wünsche Dir liebe Flach Ratte das Du nie, aber auch wirklich nie, auch nur in die Nähe von Mißbrauchsopfern kommst. Denn diese Erfahrung würde Deine Rosa-Weltbild einfach zu sehr erschüttern...

Vielleicht bin ich zu oft in der Nähe von: "Opfern" gewesen, um deren "Schwäche" noch ernst zu nehmen ?

• [small]edit:
    Inhalt wegen "Heißes eisen...." (s.o., 20.12.2014, 20:57) gelöscht.
    [/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Man kann sich da echt verschätzen... OK - das ist aber doch auch ein "Ausnahmefall" - oder - ganz abgesehen davon, dass ich das wirklich bedauere...

Nichts Anderes will ich doch aber - *INDIVIDUELLE* Behandlung der Dinge... und sorry... 17... es ist halt *NICHT* normal, dass man da NICHT weiß, was man will... (manchmal weiß es die/der schon vorher)...
    Ich fahre jeden Tag Zug - also - "Hallo"??

• malinfo
    Du warst 17 - sie war 16.
    Keiner von euch war volljährig - insofern passt das hier in keinster Weise rein.

Hier geht es um 45jährige Bundestagsabgeordnete die es für OK halten sich Filme mit nackten Kindern zu bestellen.

@Flach Ratte
    Finales Poting dazu:
    Und was genau sagt das jetzt aus? Das Du zu den Theoretikern gehörst die glauben verstanden zu haben worum es geht weil sie ein Stück Papier besitzen welches genau dieses bestätigen - unabhängig davon, dass sie praktisch keinerlei Erfahrung haben?

Würdest Du Dich von einem Arzt am Blinddarm operieren lassen der in der theoretischen Prüfung eine "eins vor dem Komma" hatte - aber im wahren Leben noch nie ein Skalpell in den Fingern hatte?
    Du darfst mir gern mal Deine Kontaktdaten per PN durchgeben - ich würde es begrüßen wenn wir uns mal im RL zwecks Erfahrungsaustauch zu diesem Thema treffen würden...

• Krebs - Bauchspeicheldrüsenkrebs (wie Steve Jobbs :)) -
    Würdest Du Dich nur von einem Spezialisten behandeln lassen, der ebenfalls Bauchspeicheldrüsenkrebs hat?

• Oder anders:

Wer hat die Deutungshoheit? Betreffend: Moral - Das ist doch heute die Frage...

In Bayern...??

• [small]edit:
    Inhalt wegen "Heißes eisen...." (s.o., 20.12.2014, 20:57) gelöscht.
    [/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
      malinfo
    Du warst 17 - sie war 16.
    Keiner von euch war volljährig - insofern passt das hier in keinster Weise rein.

Falsch. Ganz lesen, dann Posten!
    Sie war 11, und da wäre es auch für einen 17 Jährigen Strafbar gewesen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Vielleicht muss ich das mal klar stellen - ich habe keine Ahnung von dem "Edathy" Fall - interessiert mich auch eigentlich nicht - so ein Einzelfall - nur: Ich verfechte jede Rechte auf Leute, welche einfach Lust aufeinander haben... egal wie... so lange es einvernehmlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    ChickenHawk,

bitte genauer lesen.
    Danke.

Genau - und wir alle wissen ja, dass man ständig von 11jährigen bedrängt wird. Man kann ja kaum noch durch die Fußgängerzone gehen ohne eindeutige Angebote von 11jährigen Mädchen zu bekommen.

Ohne jetzt Werten zu wollen ob sich diese Szene wirklich so abgespielt haben sollte wie beschrieben - wundert sich da keiner warum sich eine 11jährige angeblich so verhält? Bzw. was muss da im Vorfeld oder der Familie da schiefgelaufen zu sein wenn die so drauf ist? Oder wird das mittlerweile als "normal" akzeptiert? Und wer glaubt ernsthaft das dieses Kind (denn nichts anderes ist man mit 11) wirklich wusste was sie da ggf. anstellt?

Und Du wirst es bis zu Deinem Ableben "bedauern" das Du keinen Sex mit einem Kind hattest was von der Entwicklung her noch gar nicht reif war zu erkennen was sie tut? Sorry aber über derartige Aussagen solltest Du doch lieber noch 2x nachdenken... (Oder Du hast ein wirklich ödes Leben wenn so etwas schon ein "Highlight"'darstellt, aber das zu beurteilen liegt mir fern)
    @ Flach Ratte
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich - und da ich bislang noch keine PN von dir bekommen habe ist es also ziemlich offensichtlich das Du im Netz zwar ne große Klappe hast, aber letztendlich doch nur ein Theoretiker bist der Angst hat sich der Realität zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!