Datenvolumen zu geringstem Preis im D Netz?

• Hallo,

bin aktuell bei Fyve und suche in den kommenden Monaten eine Datenfla mit möglichst viel Volumen zum besten Preis. Das ganze soll weiterhin im D Netz (D1 oder D2) sein.

Fyve:
    500MB - 10 Euro
    1GB - 15 Euro
    3GB - 20 Euro

Congstar:
    500MB - 9,90 Euro
    1GB - 12,90 Euro
    3GB - 19,90 Euro

Die Preise hier ähneln sich ja sehr, könnt ihr mir ein paar andere Anbieten empfehlen? Es soll auch monatlich wieder wechselbar sein, bspw. in einen kleineren Tarif.

• Derzeit bei lycamobile. Bleibt aber fraglich, wie lange die Preise noch so günstig bleiben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hi, du schreibst ja möglichst im D Netz. Hast Du vor Ort mal E-Plus probiert? Wenn nein, warum nciht? Das Backbonenetz ist ziemlich gut ausgebaut und man hat oft Datenraten jenseits der D Netze. (Ab März auch LTE für alle)
    Weil... du bekommst 50GB im BASE GO Paket für 10 Euro im Monat (Startpaket kostet aber 30 Euro)...

Gruß
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Datenvolumen zu geringstem Preis im D Netz?

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Congstar:
    500MB - 9,90 Euro
    1GB - 12,90 Euro
    3GB - 19,90 Euro

Also wenn es 3GB an Daten sein sollen, dann besser Ja oder Penny Mobil. Dort kostet das 3GB Paket nur 14,95€. Dafür gibt es kein 1GB Paket und auch sonst ist bei dem entsprechendem Tarif kaum eine Option möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Derzeit bei lycamobile. Bleibt aber fraglich, wie lange die Preise noch so günstig bleiben.

Das gucke ich mir an, danke.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hi, du schreibst ja möglichst im D Netz. Hast Du vor Ort mal E-Plus probiert? Wenn nein, warum nciht? Das Backbonenetz ist ziemlich gut ausgebaut und man hat oft Datenraten jenseits der D Netze. (Ab März auch LTE für alle)
    Weil... du bekommst 50GB im BASE GO Paket für 10 Euro im Monat (Startpaket kostet aber 30 Euro)...

Ich hatte hier in Berlin vor ca. 2 Jahren noch Simyo, das Netz war OK D2 deutlich besser, aber nutzbar ist es schon, bin beruflich demnächst in Wiesbaden für ein paar Monate, daher würde sich 50GB/Monat sehr anbieten.

Habe auf der Base Seite nichts genau zu dem 50GB Tarif gefunden, aber hatte das im September letzten Jahres Am Rande mitbekommen.
    Wo bekomme ich denn die richtige Base Go Karte und was kostet sie?

• Base Shop
    Urlaupspaket für 30,- EUR
    mind. 10,- EUR Aufladen
    Internet Paket plus Buchen
    hier in Gänze...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Caro: vor 2 Jahren ist beim Mobilfunker eine Ewigkeit ;) Damals war auch nur 7.2 Mbit/s freigegeben, heute max. 42.2 für alle Kunden. Wiesbaden ist schon ganz gut ausgebaut!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Danke euch beiden für die Info. Habe mir mal flott ein Base Go Urlaubspaket im Base Shop geholt.

Wie genau gehe ich nun vor, verzeiht mir das ich die 130 Seiten des Haupt-Threads nicht alle lesen möchte.
    1. Karte auspacken und registrieren
    2. Geld aufladen? Wenn ja, wieviel?
    3. Option buchen, das geht online soweit ich gelesen habe?

• 1. Registrieren
    2. mindestens 10 Euro aufladen (1 Euro ist drauf)
    (im E-Plus Shop, Tanke, Aldi, onlinebanking, Geldautomat etc.pp)
    3. Option "Internet Paket Plus" buchen (gent online oder via App (BASE GO app))
    4. Freuen

Zur Info: das Reisepaket, welche original dabei ist, ist 30 Tage gültig und verlängert sich NICHT. Deshalb ist da kein Handlungsbedarf.
    Die Internet Paket Plus Option verlängert sich automatisch wenn >10 Euro auf der Karte sind.
    Also immer schön aufladen.

P.S. Speedoption brauchst Du nicht buchen (geht glaub ich auch nicht mehr)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!